Toggle menu

Metal Hammer

Search
Ace Frehley teilt Verschwörungstheorie: satanisches Ritual

Der einstige Kiss-Gitarrist Ace Frehley ist ganz offenbar einer Verschwörungstheorie auf dem Leim gegangen. So hat er in einem Social Media-Post, in dem der 70-Jährige den Angehörigen der beim Konzert von Rapper Travis Scott Verstorbenen sein Beileid ausspricht, auch fallen lassen, die Show sei wohl ein "satanisches Ritual" gewesen, das schiefgegangen ist. QAnon lässt grüßen Unter einem Foto, auf dem sein Fuß in einem Socken mit der Aufschrift "Not Today Satan" steckt, schrieb Ace Frehley am 12.11.2021: "Ich bin auf Tour mit Monique [seiner Tochter -- Anm.d.A] und Lara [seiner Freundin]. In Bezug darauf, was in Houston, Texas geschehen ist:…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €