Bazant Pohoda Festival 09.07.2015 – 11.07.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Wer jetzt meint, die Slowakei sei doch ein bisschen weit weg: stimmt gar nicht. Von Wien aus ist das „Bazant Pohoda Festival“ super zu erreichen, wer aus Deutschland und der Schweiz dazu stoßen möchte, sollte zunächst einen Flug nach Bratislava anpeilen. Das grandiose Line-up des Festivals entschädigt auf alle Fälle, zumal es auch noch in dem Ruf steht, mit einer traditionell entspannten Atmosphäre gesegnet zu sein.

Adresse:
Flugplatz, Trencin

Trencin

Ort: Flugplatz, Trencin

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Trencin

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER-Novemberausgabe 2022: Avantasia, Sodom, Architects u.v.a.

Avantasia Unsere große Titelgeschichte widmet sich Tobias Sammets Metal-Oper Avantasia. Im Gespräch mit dem Chef-Denker des Mammutprojekts erfuhr Katrin Riedl alles Wissenswerte über das frisch gepresste A PARANORMAL EVENING WITH THE MOONFLOWER SOCIETY. Außerdem lest ihr die Eindrücke von Debütant Ralf Scheepers (Primal Fear) sowie einen interessanten Schlagabtausch zwischen Sammet und Stammgast Michael Kiske (Helloween). Als Bonus legen wir eine exklusive CD mit neuen Songs sowie bis dato ungehörten Live-Aufnahmen obendrauf. Skid Row Was von der lang ersehnten Rückkehr der US-Helden zu erwarten ist, erfahrt ihr in einer Story von Frank Thießies. Wertschau: Sodom Tom Lubowski unterzog die Diskografie der…
Weiterlesen
Zur Startseite