Toggle menu

Metal Hammer

Search
Monster Magnet müssen ihre anstehenden Konzerte absagen

Monster Magnet hatten für den Sommer einige Tour-Konzerte geplant, die nun leider vorerst ins Wasser fallen müssen. Der Grund dafür: Sänger Dave Wyndorf muss sich einer Operation unterziehen, bei der ihm die Mandeln entfernt werden. Ihren Auftritt beim Wacken Open Air dieses Jahr wird die Band dadurch ebenfalls nicht wahrnehmen können. Die Nachricht gab der Frontmann in einem Facebook-Post der offiziellen Monster Magnet-Seite bekannt. Darin schrieb er:  „Leider muss ich aufgrund einer kürzlichen medizinischen Diagnose, bei der eine sofortige Behandlung erforderlich ist, die Monster Magnet-Tour durch Europa in diesem Sommer absagen. Ich bin zuversichtlich, dass wir Anfang 2020 zurückkehren werden.…
Weiterlesen
Zur Startseite