Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Dark Funeral: Nabelbruch bei Lord Ahriman

Nach mehreren Monaten mit Schmerzen und etlichen Untersuchungen ist nun endlich klar, woran Dark Funeral-Gitarrist Lord Ahriman aka Jan Michael Svanberg leidet. Wie er selbst auf seinem Facebook-Account schreibt, handelt es sich um einen Nabelbruch. "Meine Schmerzen werden von einer Hernia Umbilicalis verursacht. Das bedeutet, dass das Gewebe um meinen Bauchnabel geschwächt ist, sodass Teile des Darms dagegen drücken. In den letzten Monaten habe ich alles Mögliche versucht, um selbst etwas gegen die Schmerzen zu tun. Doch jetzt, da die Ursache klar ist, weiß ich, dass ich selbst nichts dagegen tun kann. Zum Glück kann so ein Nabelbruch recht schnell…
Weiterlesen
Zur Startseite