Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Cover-Illustrator: Jean-Pascal Fournier wegen Mordverdachts verhaftet

Französische Zeitungen wie Le Parisien, France Bleu und Le Dauphiné Libéré vermeldeten, dass der Illustrator Jean-Pascal "JP" Fournier, der beispielsweise für Avantasia und Dragonforce Cover-Artworks erstellte, am Donnerstag verhaftet wurde, aufgrund einer grausamen Gewaltat. Fournier wird vorgeworfen, er habe seinen Vater Jean-Paul getötet. Die Polizei hatte, nachdem sie von Verwandten alarmiert worden war, am Mittwoch die Leiche des 80-jährigen Mannes in dessen Haus in Gières in Frankreich entdeckt. Das Opfer wurde ausgeweidet und mit einem Pfeil im Schädel vorgefunden. Anschließend begann die Suche nach dem mutmaßlichen Mörder, der sich nicht in seinem Haus befand und dessen Fahrzeug an einer Klippe entdeckt. Einen Tag nach…
Weiterlesen
Zur Startseite