Toggle menu

Metal Hammer

Search

Burning Eagle Festival 10.08.2018 – 11.08.2018

teilen
twittern
mailen
teilen

Feine Sache: eine Indie-Party für rund 700 Zuschauer, in höchst angenehmer Atmosphäre und mit einer behutsam zusammengestellten Mischung aus etablierten Acts und Newcomern. Gerade Letztere sind beim „Burning Eagle Festival“ das Salz in der Suppe, denn die Veranstalter bewiesen in der Vergangenheit ein gutes Händchen bei der Auswahl. Für entdeckungsfreudige Naturen eine unbedingte Empfehlung.

Adresse:
Listhof, Reutlingen

Reutlingen

Ort: Listhof, Reutlingen

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Reutlingen

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: Draiman unterbricht Show, um Frau aus dem Pit zu holen

Disturbed-Sänger David Draiman packte bei einer Show in Texas der Beschützerinstinkt. Er stoppte das Konzert, um eine Frau auf die Bühne zu holen, nachdem sie ungewollt in den Moshpit gezogen wurde. Ein Fan-Video zeigt, wie der Fronter auf der Bühne steht und sich an das Publikum wendet. "Leute, ich spreche hier von ganz vorn zu euch. Ich habe gesehen, was passiert ist." Das Video wird abrupt geschnitten und später fortgesetzt. Draiman bewegt sich ganz nach vorne an den Bühnenrand und holt eine Frau auf die Bühne. "Du meine Liebe, wir schulden dir etwas. Willst du gerne für das letzte Lied hier raufkommen?"…
Weiterlesen
Zur Startseite