Toggle menu

Metal Hammer

Search

Burning Eagle Festival 10.08.2018 – 11.08.2018

teilen
twittern
mailen
teilen

Feine Sache: eine Indie-Party für rund 700 Zuschauer, in höchst angenehmer Atmosphäre und mit einer behutsam zusammengestellten Mischung aus etablierten Acts und Newcomern. Gerade Letztere sind beim „Burning Eagle Festival“ das Salz in der Suppe, denn die Veranstalter bewiesen in der Vergangenheit ein gutes Händchen bei der Auswahl. Für entdeckungsfreudige Naturen eine unbedingte Empfehlung.

Adresse:
Listhof, Reutlingen

Reutlingen

Ort: Listhof, Reutlingen

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Reutlingen

teilen
twittern
mailen
teilen
Joey Jordison: "Ich habe noch tonnenweise Song-Ideen für Slipknot herumliegen"

Unsere britischen METAL HAMMER-Kollegen baten im Rahmen ihrer aktuellen Titelstory auch Joey Jordison zum Interview, in welchem er über seine ex-Band Slipknot befragt wurde. "Ich habe noch tonnenweise Song-Ideen und Riffs für Slipknot zu Hause", erzählt Jordison. "Vielleicht wird es eines Tages verwendet, vielleicht aber auch nie angehört werden, aber ich werde die Sachen definitiv nicht für eine andere Band verwerten; sie sind und bleiben im Slipknot-Tresor." Mit Vimic und Sinsaenum ist Jordison in letzter Zeit recht umtriebig, doch die musikalischen Slipknot-Gene schlummern nach wie vor in ihm: "Ich spiele im Grunde andauernd auf der Gitarre herum und schreibe Songs.…
Weiterlesen
Zur Startseite