Toggle menu

Metal Hammer

Search
Cannibal Corpse: Erik Rutan ersetzt für kommende Konzerte Pat O'Brien

Cannibal Corpse haben bekannt gegeben, dass Gitarrist Erik Rutan, der normalerweise bei Hate Eternal mit musiziert, bei den kommenden Konzerten Pat O'Brien ersetzen wird.  Der Cannibal Corpse-Gitarrist war festgenommen worden, nachdem er am 10. Dezember in ein fremdes Haus eingebrochen war, einen Polizisten angegriffen hatte und seine eigene Bleibe währenddessen in Flammen aufgegangen war. Der Besitzer des Hauses, in das O'Brien einbrach hatte angegeben, dass der Musiker halluzinierte.  (metal-hammer.de berichtete) Nachdem die Band zunächst geplant hatte, ihre kommenden Show wie gewohnt mit O'Brien zu vollführen, wird nun aber doch ein Ersatz nötig. Eine Bekanntgabe über Facebook lautete wie folgt: "Cannibal Corpse haben angekündigt, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite