Toggle menu

Metal Hammer

Search

c/o pop Festival 16.08.2017 – 20.08.2017

teilen
twittern
mailen
teilen

Seit 2014 wird das „c/o pop Festival“ erst im August ausgetragen – und wie im vergangenem Jahr steht das finale Line-up zur Zeit unserer Heftproduktion noch nicht fest. Immerhin zwei Acts sind schon bestätigt, das sind einhundert Prozent mehr, als wir letztes Jahr vermelden konnten. Aber die Erfahrung lehrt: Die Macher des Festivals erfreuen uns gemeinhin mit hochklassigen Acts. Da kann man sich drauf verlassen.

Adresse:
Festival, Köln

Köln

Ort: Festival, Köln

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Köln

teilen
twittern
mailen
teilen
Das Erfolgsgeheimnis von Sabaton nach Pär Sundström

Sabaton-Bassist Pär Sundström hat in einem aktuellen Video-Interview (siehe unten) versucht, dem Erfolg von Sabaton auf den Grund zu gehen. Es sei wohl eine Kombination aus verschiedenen Dingen, aber allen voran liege es an der harten Arbeit, die die Schweden in die Band stecken würden. "Ich finde nicht, dass das so ein großes Geheimnis ist", beginnt der Sabaton-Vordenker seine Ausführungen. "Zuallererst denke ich, brauchst du eine ordentliche Menge an Musik, also gute Songs. Und, na ja, spielen wir gute Stücke? Viele Leute sagen das, aber offensichtlich tun wir das. Ich brauche das nicht zu beurteilen. Es ist harte Arbeit. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite