c/o pop Festival 16.08.2017 – 20.08.2017

teilen
twittern
mailen
teilen

Seit 2014 wird das „c/o pop Festival“ erst im August ausgetragen – und wie im vergangenem Jahr steht das finale Line-up zur Zeit unserer Heftproduktion noch nicht fest. Immerhin zwei Acts sind schon bestätigt, das sind einhundert Prozent mehr, als wir letztes Jahr vermelden konnten. Aber die Erfahrung lehrt: Die Macher des Festivals erfreuen uns gemeinhin mit hochklassigen Acts. Da kann man sich drauf verlassen.

Adresse:
Festival, Köln

Köln

Ort: Festival, Köln

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Köln

teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken 2023: So kommt ihr noch an Tickets

Das gab es selbst bei dem erfolgreichsten deutschen Metal-Festival nicht: Ausverkauft in fünf Stunden! Das mag an der Pandemie und der damit verbundenen zwei jährigen Pause liegen, oder auch dem starken Line-up mit unter anderem Iron Maiden, Megadeth und Pentagram. Alle bisher bestätigten Bands seht ihr hier. Doch es gilt: Nicht den Kopf in den Sand stecken, noch ist lange Zeit und es gibt genügend Optionen an die begehrten Tickets für Wacken 2023 ran zu kommen. Deutsche Fernsehlotterie Die derzeit beste Chance habt ihr mit der deutschen Fernsehlotterie. Hier die Fakten: Mit dem Wacken-Jahres-Los habt ihr noch die Chance auf…
Weiterlesen
Zur Startseite