Toggle menu

Metal Hammer

Search
Coheed And Cambria: Claudio Sanchez trollt das Internet

[Update]Mit einem Bild, das Coheed And Cambria-Frontmann Claudio Sanchez über Instagram postete, versetzte er einigen seiner Fans einen kleinen Schock. Dem Anschein nach hatte der Sänger seine markante Lockenpracht abgeschnitten. Bei einer gestrigen Show zeigte sich dann aber, dass Sanchez einfach nur ein gutes Gespür für Pranks hat. Für das Konzert erschien er in St. Louis zunächst mit einer Baseballmütze auf der Bühne und bespielte ganz unbeirrt sein Instrument, bis er sich die Mütze vom Kopf fegte und sich zeigte: jedes Haar sitzt noch an Platz und Stelle. https://www.instagram.com/p/Bp57QmfFENN/ https://www.instagram.com/p/Bp44q0pFI6g/ [Originalmeldung vom 08.11.2018]Einige bekannte Persönlichkeiten haben sich mithilfe von äußerlichen…
Weiterlesen
Zur Startseite