Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dour Festival 11.07.2018 – 15.07.2018

teilen
twittern
mailen
teilen

Das Provinzörtchen Dour zählt rund 17.000 Einwohner – nur im Juli kratzt es regelmäßig an der 200.000er-Marke und ist plötzlich eine der größeren Städte des Königreichs Belgien. Seit 1989 geht das schon so, aber immer nur vorübergehend. Für 2014 haben sich erneut jede Menge prominente Acts angesagt. Und eben um die 180.000 Besucher. Könnte eine feine Party werden.

Adresse:
Festivalgelände, Dour

Ort: Festivalgelände, Dour

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Geburtstagssprühluftschlangenkleid für Robert Trujillo

Zu Ehren von Robert Trujillos 54. Geburtstag haben Metallica, deren Roadies und Fans den Bassisten nach einer Konzert-Zugabe am Montagabend, den 22. Oktober in North Carolina, mit Sprühluftschlangen überhäuft.  Trujillo, der am 23. Oktober 1964 in Santa Monica in Kalifornien geboren wurde, hatte Erfolg als Bassist bei den Punk-Funk-Pionieren Suicidal Tendencies und Ozzy Osbourne. Ab 2003 wurde er dann festes Mitglied bei Metallica und ersetzte dort Jason Newsted. Seht hier das Video zum Sprühluftschlangenangriff: https://twitter.com/Metallica/status/1054585049113227264?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1054585049113227264&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.blabbermouth.net%2Fnews%2Fmetallicas-robert-trujillo-gets-pummeled-with-silly-string-for-54th-birthday-video%2F
Weiterlesen
Zur Startseite