Toggle menu

Metal Hammer

Search
Pipi-Vorfall auf Brass Against-Show: Die Polizei ermittelt

[Update vom 19.11.2021:] Nach ihrer Pipi-Nummer auf dem "Welcome To Rockville"-Festival in Daytona Beach hat sich nun Brass Against-Frontfrau Sophia Urista selbst zu Wort gemeldet. In ihrer Entschuldigung betont sie, dass sie keine "Schock-Künstlerin" sei. Doch damit nicht genug: Das Open Air fand auf dem Daytona International Speedway statt. Nun hat sich der Rennstreckenbetreiber NASCAR eingeschaltet und wird Brass Against auf keiner seiner Pisten mehr auftreten lassen. Dickes Sorry "Ich habe stets die Grenzen in der Musik und auf der Bühne ausgelotet", beginnt die Brass Against-Sängerin. "An diesem Abend bin ich aber übers Ziel hinausgeschossen. Ich liebe meine Familie, die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €