Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Eistnaflug Festival 08.07.2015 – 11.07.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Für abenteuerlustige Metalheads ist das Festival 700 Kilometer östlich von Reykjavik allererste Wahl: Von der Hauptstadt gehen Flüge nach Egilsstaðir, weiter geht’s mit dem Bus. Noch besser: Mit dem Mietwagen reisen, hin über die Südroute, zurück über die Nordroute. Dauert jeweils ungefähr zehn Stunden, doch in Sólheimasandur kann man schwarzen Sand bewundern, in Dimmuborgir Lavafelder. Überhaupt: diese Landschaft…

Adresse:
Gymnasium, Neskaupstadur

Neskaupstadur

Ort: Gymnasium, Neskaupstadur

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Neskaupstadur

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: "Dave Lombardo ist gestorben für mich"

Kerry King hat im Zuge der Ankündigung seines Solodebüts FROM HELL I RISE ein Interview mit US-amerikanischen Rolling Stone geführt. Darin sprach der Gitarrist auch über seine zwei einstigen Band-Kollegen Dave Lombardo und Tom Araya. Ersterer sei für ihn gestorben, mit Letzterem habe er seit der finalen Slayer-Show null Komma null Kontakt gehabt. In den Rücken gefallen "Lombardo ist gestorben für mich", stellt Kerry King unverblümt klar. Zu den Gründen für diese Gefühle gab der 59-Jährige an: "Dave hat eine Schimpftirade vom Stapel gelassen, als wir gerade auf einem Flug nach Australien waren. Und er wusste, dass wir für die…
Weiterlesen
Zur Startseite