Euroblast Festival XII 30.09.2016 – 02.10.2016

teilen
twittern
mailen
teilen

Von Unkundigen wird Prog-Metal ja gerne mal als Randgruppenbeschallung abgetan, dass die harten, komplexen Klänge weit mehr sind, belegt allerdings jedes Jahr das Kölner Euroblast Festival. Die rund 2.000 Zuschauer strömen aus der ganzen Welt herbei, und als die Show einmal wegen finanzieller Engpässe auszufallen drohte, kam die Rettung via Crowdfunding. Eine engagierte Szene!

Adresse:
Essigfabrik, Köln
Siegburger Straße 110
50679 Köln

Webseite: www.essig-fabrik.de

Ort: Essigfabrik, Köln

Nach Tickets suchen

RollingStone präsentiert: Euroblast Festival

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Köln

teilen
twittern
mailen
teilen
David Ellefson unterschreibt mit neuer Band Dieth bei Napalm

Nach seinem Rauswurf bei Megadeth war David Ellefson bislang alles andere als untätig. Bereits 2021 hat er mit The Lucid ein Album veröffentlicht, nun hat der US-Amerikaner mit einer weiteren neuen Band einen Plattenvertrag unterschrieben. So haben die Death-Thrasher Dieth beim österreichischen Label Napalm Records angeheuert. Neben Bassist Ellefson gehören noch Gitarrist und Sänger Guilherme Miranda (Ex-Entombed A.D.) sowie Schlagzeuger Michał Łysejko (Ex-Decapitated) zum Trio. Kennengelernt haben sich David Ellefson, Guilherme Miranda und Michał Łysejko Anfang 2022, nachdem sie von gemeinsamen Freunde im Business einander vorgestellt wurden. Einen ersten Höreindruck vermittelt das unten zu sehende Video zum Track ‘In The…
Weiterlesen
Zur Startseite