Toggle menu

Metal Hammer

Search
Death Metal-Band Omicron nicht erfreut über Corona-Variante

Als das Coronavirus anfing, sich einen Namen auf dem Planeten Erde zu machen, hatte sich schnell eine Black Metal-Band nach dem Virus benannt. Im hier nun vorliegenden neuen Fall ist die Sache genau andersherum gelagert: Die belgische Death Metal-Band Omicron gab es zuerst -- nun breitet sich rasend schnell die neue COVID-Variante Omikron auf dem Erdball aus. Fügung des Schicksals Im Interview mit "Vice" haben die vier Musiker von Omicron nun darüber gesprochen, wie es sich für sie anfühlt, plötzlich den gleichen Namen zu tragen wie die neue Corona-Variante. "Es fühlt sich an wie eine zusätzliche Verantwortung, die wir zu…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €