Fritz DeutschPoeten 2018 31.08.2018 – 01.09.2018

teilen
twittern
mailen
teilen

Sieben deutschsprachige Acts haben sich schon ins diesjährige Poesiealbum eingetragen, darunter der Berliner Lokalmatador Sido, Wanda aus Wien und Fettes Brot aus dem hohen Norden. Wenn der Sender RBB während der „Internationalen Funkausstellung“ ins Messegeländes lädt, können rund 25.000 Zuhörer mitfeiern. So viele passen nämlich locker in den Sommergarten.

Adresse:
IFA Sommergarten, Berlin
Messedamm 22
14057 Berlin

Webseite: www1.messe-berlin.de/vip8_1/website/Internet/Internet/www.ifa-berlin/b2c/index.html

Ort: IFA Sommergarten, Berlin

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

teilen
twittern
mailen
teilen
TV Total begleitete Electric Callboy beim Summer Breeze

Electric Callboy haben im Zuge ihrer umjubelten Show beim diesjährigen Summer Breeze Open Air im großen Stil mit ‘TV Total’ kollaboriert. So haben die Trancecore-Musiker Moderator Sebastian Pufpaff zum Festival eingeladen, der zunächst so tat, als wüsste er gar nicht, dass das Freiluft-Event in Dinkelsbühl eine Metal-Veranstaltung ist. Letztlich performte Pufpaff sogar mit der Band auf der Bühne (siehe Videos unten). Stählerne Unterhaltung Zunächst überraschte die Fernsehpersönlichkeit sowohl Electric Callboy als auch das Summer Breeze-Publikum. Denn der ‘TV Total’-Mann stand plötzlich im Metal-Outfit inklusive Kutte während des Auftritts von Sänger Nico Sallach und Co. auf der Bühne. Doch die Gruppe…
Weiterlesen
Zur Startseite