Toggle menu

Metal Hammer

Search

Fritz DeutschPoeten 2018 31.08.2018 – 01.09.2018

teilen
twittern
mailen
teilen

Sieben deutschsprachige Acts haben sich schon ins diesjährige Poesiealbum eingetragen, darunter der Berliner Lokalmatador Sido, Wanda aus Wien und Fettes Brot aus dem hohen Norden. Wenn der Sender RBB während der „Internationalen Funkausstellung“ ins Messegeländes lädt, können rund 25.000 Zuhörer mitfeiern. So viele passen nämlich locker in den Sommergarten.

Adresse:
IFA Sommergarten, Berlin
Messedamm 22
14057 Berlin

Webseite: www1.messe-berlin.de/vip8_1/website/Internet/Internet/www.ifa-berlin/b2c/index.html

Ort: IFA Sommergarten, Berlin

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Darum jetzt die Abschiedstournee

Kiss kommen 2019 auf große Abschiedstournee – und machen dabei sechs Mal Station in Deutschland. Paul Stanley, seines Zeichens Sänger und Gitarrist bei den Schminke-Rockern, hat im Rahmen eines Video-Interviews die Motivation seiner Band für die nächstjährige Farewell-Tour erläutert. Besser jetzt als zu spät "Ich denke, wir haben einen Punkt erreicht, an dem es der ideale Zeitpunkt zu sein scheint. Die meisten Gruppen gehen auf Abschiedstourneen, weil sie einander hassen oder es nicht mehr drauf haben. Doch wir sind top in Form! Der Band geht es so gut wie noch nie, aber uns ist freilich auch bewusst, dass wir nur…
Weiterlesen
Zur Startseite