Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Tom G. Warrior bezeichnet COLD LAKE als einen völligen Misserfolg

COLD LAKE ist das dritte Studioalbum der 2008 aufgelösten schweizerischen Metaller Celtic Frost. Die Platte erschien bereits 1988 und unterschied sich musikalisch stark von den beiden Vorgänger-Alben. Visuell ging die Band stark in Richtung Glam Metal. Das damalige musikalische Experiment bereut der ehemalige Celtic Frost-Frontmann und aktueller Triptykon-Musiker Tom Gabriel Fischer alias Tom G. Warrior mittlerweile. In einem aktuellen Interview mit dem italienischen Webzine Poisoned Rock ließ der Musiker die Veröffentlichung der Platte noch einmal Revue passieren und gab dabei ehrlich zu: "COLD LAKE ist ein völliger Misserfolg. Als wir Celtic Frost gründeten, wollten wir sehr experimentell und mutig sein.…
Weiterlesen
Zur Startseite