Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19
Gene Simmons stattet dem Weißen Haus und Pentagon einen Besuch ab

Kiss-Bassist Gene Simmons stattete am Donnerstag, den 16. Mai, dem Pentagon, dem Hauptsitz des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums, einen überraschenden Besuch ab, wie The Hill berichtete. Dabei hielt er einen Vortrag, in dem er sich bei den amerikanischen Truppen für ihre Dienste bedankte und über die Erfahrungen seiner Mutter, die Ende des letzten Jahres im Alter von 93 Jahren starb, im Konzentrationslager sprach. Er erzählte in diesem Zusammenhang auch über die Werte, die ihm seine Mutter über Amerika vermittelt hatte. Er sagte: "Ich bin ein stolzer Sohn einer KZ-Überlebenden. Meine Mutter war 14, als sie im Konzentrationslager war.“ Er machte während seines…
Weiterlesen
Zur Startseite