Toggle menu

Metal Hammer

Search
All That Remains: Gitarrist und Gründer Oli Herbert verstorben

Der All That Remains-Gitarrist Oli Herbert ist verstorben. Das gab die Band gestern, am 18. Oktober, in einem Instagram-Post bekannt. Darin schrieb die Band unter anderem: "Wir waren am Boden zerstört, al wir erfuhren, dass Oli Herbert, unser Freund, Gitarrist und Gründungsmitglied von All That Remains, verstorben ist. Oli war ein unglaublich talentierter Gitarrist und Songwriter, der den Rock und Metal aus dem Nordosten definierte. Sein Einfluss auf die Genres und unser Leben wird sich unbegrenzt fortführen." https://www.instagram.com/p/BpCQP67AAMF/?taken-by=allthatremains Laut TMZ wurde Oli Herbert in der Nähe seines Hauses in Connecticut tot aufgefunden. Er war 44 Jahre alt. Die Polizei wurde…
Weiterlesen
Zur Startseite