Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hamburg Metal Dayz 21.09.2018 – 22.09.2018

teilen
twittern
mailen
teilen

Zum fünften Mal erlebt Hamburg seine Metal-Tage, die längst zum Reeperbahn Festival gehören wie der Totenkopf zu St. Pauli. Noch sind nicht alle Acts bestätigt, aber die Erfahrung lehrt, dass die Macher nicht nur stilistische Vielfalt schätzen, sondern auch eine famose Mixtur aus alten Recken, jungen Wilden und Rahmenprogramm. Und das alles in einer der wunderbarsten Städte der Republik.

Adresse:
Markthalle, Hamburg
Klosterwall 11
20095 Hamburg

Webseite: www.markthalle-hamburg.de

Ort: Markthalle, Hamburg

Nach Tickets suchen

RollingStone präsentiert: Hamburg Metal Dayz

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Subway To Sally

Wer nicht genug Subway To Sally kriegen kann, darf sich aufs Frühjahr freuen. Zunächst stehen zwar erst einmal die nunmehr zehnten Eisheiligen Nächte an, doch im März 2019 wollen die Mittelalter-Metaller schon wieder zwei neue Vorhaben umsetzen: Einerseits bringen Eric Fish und Co. ein frisches Studioalbum namens HEY! heraus, andererseits gehen die Musiker damit sogleich auf Tour. Via Facebook schreibt die Band selbst: "Fast fünf Jahre sind seit der letzten Veröffentlichung eines regulären Studioalbums vergangen. Nun melden wir uns mit einem lauten HEY! Zurück. Unser 13. Studioalbum wird Anfang März erscheinen. Zurzeit laufen die Arbeiten im Studio auf Hochtouren, aber schon…
Weiterlesen
Zur Startseite