Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hamburg Metal Dayz 21.09.2018 – 22.09.2018

teilen
twittern
mailen
teilen

Zum fünften Mal erlebt Hamburg seine Metal-Tage, die längst zum Reeperbahn Festival gehören wie der Totenkopf zu St. Pauli. Noch sind nicht alle Acts bestätigt, aber die Erfahrung lehrt, dass die Macher nicht nur stilistische Vielfalt schätzen, sondern auch eine famose Mixtur aus alten Recken, jungen Wilden und Rahmenprogramm. Und das alles in einer der wunderbarsten Städte der Republik.

Adresse:
Markthalle, Hamburg
Klosterwall 11
20095 Hamburg

Webseite: www.markthalle-hamburg.de

Ort: Markthalle, Hamburg

Nach Tickets suchen

RollingStone präsentiert: Hamburg Metal Dayz

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

teilen
twittern
mailen
teilen
Kein Instagram mehr: Jesse Leach mit den Nerven am Ende

Die sozialen Medien sind eigentlich das zweite Zuhause von Jesse Leach. Der Killswitch Engage-Frontmann teilt sich gerne oft und ausgiebig mit. Damit ist nun vorerst einmal Schluss. Denn der Gute hatte einen Nervenzusammenbruch. Für jemanden, der bereits hier und da mit psychischen Problemen zu kämpfen hatte, ist so etwas gewiss noch turbolenter. Auslöser für die mentale Krise ist offenbar die Scheidung von seiner Frau. In einem mittlerweile wieder gelöschten Instagram-Post verabschiedet sich Jesse Leach von den sozialen Medien: "Bis wir uns wieder sehen. Ich brauche einfach Zeit, um mir Hilfe zu holen, bevor ich etwas mit euch teilen kann. Danke…
Weiterlesen
Zur Startseite