Toggle menu

Metal Hammer

Search
Thundermother: Gesundheits-Update von Guernica Mancini nach zweiter Krebs-OP

Thundermother-Frontfrau Guernica Mancini meldet sich auf den Sozialen Medien mit einem Gesundheits-Update, nachdem sie sich einer zweiten Krebs-Operation unterziehen musste. Schon 2019 hatte die Sängerin mit der Krankheit zu kämpfen, im Sommer 2021 musste sie sich ihr erneut stellen. Laut eigener Aussage geht es Mancini nun „von Tag zu Tag besser und der Krebs wurde entfernt“. In einem Facebook-Beitrag von Thundermother erklärt sie: „In diesem Sommer fand ich einen Knoten neben meinem Ohr und es stellte sich heraus, dass es der gleiche war wie beim letzten Mal (2019). Ein kleiner, bösartiger Tumor, der aus offensichtlichen Gründen entfernt werden musste. Diesmal…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €