Kosmonaut Festival 05.07.2019 – 06.07.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Was der Austragungsort Stausee Rabenstein verspricht, wird auch gehalten: Das hier ist ein Musikfestival mit angeschlossenem Badebetrieb, was ja nun wirklich eine ziemlich feine Sache ist – zumindest, sofern die Temperaturen halbwegs stimmen. Rund 10.000 Gäste werden erwartet, die Festivalgründer und Chemnitzer Lokalmatadore Kraftklub sind nach einem Jahr Pause auch wieder mit dabei.

Adresse:
Stausee Oberrabenstein, Chemnitz

Chemnitz

Ort: Stausee Oberrabenstein, Chemnitz

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Chemnitz

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost kündigen "vieles" für dieses Jahr an

Von Ghost darf man 2024 offenbar durchaus einiges erwarten. Dies stellte die Gruppe um Mastermind Tobias Forge in Aussicht. So schrieben die Schweden jüngst Folgendes in den Sozialen Medien: "Kinder der Welt! Danke euch allen für ein weiteres fantastisches Jahr. 2024 wird vieles passieren. Wir wissen eure Geduld während unseres Schweigens zu schätzen." Was genau die Okkult-Rocker in Planung haben, haben sie indes nicht verraten. Allerdings ist inzwischen hinreichend bekannt, dass sich die Ghost-Fans auf einen neuen Mitra-Träger einstellen müssen, hatte doch Papa Emeritus IV beim Konzert am 5. Oktober 2023 im australischen Brisbane seinen finalen Auftritt. Des Weiteren werkelt…
Weiterlesen
Zur Startseite