Rob Zombie verfilmt ‘The Munsters’ neu: Im September 2022 erscheint das Werk

Rob Zombie hat den ersten offiziellen Trailer für sein kommendes Film-Reboot der Kult-Sitcom ‘The Munsters’ veröffentlicht. Im September 2022 soll die Neuauflage erscheinen, nachdem die Dreharbeiten Berichten zufolge bereits im Mai 2021 begonnen haben. Rob Zombie erwähnte gegenüber EW außerdem, dass seine ‘The Munsters'-Version definitiv familienfreundlicher wäre als seine vorherigen Produktionen. Trotzdem soll das Reboot am "Geist des Originals" bleiben. Zombie verriet: "Ich wollte nicht, dass es anders wird. Ich wollte die Atmosphäre der 60er Jahre unbedingt beibehalten." Seht hier den offiziellen Trailer: [Update vom 09. Juni 2022:] Seit 2021 wird spekuliert, was genau "Schock-Rocker" Rob Zombie mit seinem damals…
Weiterlesen
Zur Startseite