Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn
Ozzy Osbourne verschiebt Tournee in Nordamerika

Update: Ozzy Osbourne machte in einem neuen Interview deutlich, dass die US-Termine nicht gecancelt, sondern verschoben seien. "Ich habe mit Sharon gesprochen. Bevor ich nicht hundertprozentig sicher bin, dass ich es durchziehen kann, möchte ich nicht auf die Bühne. Ich werde definitiv keine Konzerte geben, solange ich den Leuten nicht die Show bieten kann, die ich ihnen geben will. Alles andere wäre nicht fair gegenüber meinen Fans." https://www.youtube.com/watch?v=ocRHNW_Oy2g Ozzy Osbourne erholt sich gerade von diversen Wehwehchen - und hatte kürzlich offenbart, dass er an Parkinson leidet. Seine Gesundheit ist nun auch der Grund, weswegen er erneut Tourdaten abgesagt hat. Betroffen…
Weiterlesen
Zur Startseite