Toggle menu

Metal Hammer

Search
Abbath ruft zu Corpsepaint-Wettbewerb auf

Ex-Immortal-Frontmann Abbath ist aus diversen Gründen legendär. Allein schon wegen seiner Musik, dann wäre da noch sein ikonischer Krebsgang sowie seine fauchig-kratzige Artikulation. Über allem schwebt aber irgendwie sein optisches Erkennungszeichen: seine Gesichtsbemalung. Anlässlich der Veröffentlichung seines neues Albums haben nun der Norweger und seine Plattenfirma Season Of Mist einen Corpsepaint-Wettbewerb ins Leben gerufen. Fans, die mitmachen wollen, müssen ein Foto von sich posten, auf dem sie wie Abbath geschminkt zu sehen sind. Sprich: schwarz-weiß angemalt wie ein Panda. Wichtig dabei ist natürlich noch der Hashtag #Abbathfacepaint, damit auch alle Einsendungen betrachtet werden können. Wer den Gewinner kürt, ist leider…
Weiterlesen
Zur Startseite