Toggle menu

Metal Hammer

Search
„Borderlands 3“: Alles, was ihr über den Loot-Shooter wissen müsst

Dass Entwickler Gearbox Software an „Borderlands 3“ arbeitet, war jahrelang ein offenes Geheimnis. Offiziell wurde der Loot-Shooter allerdings erst am 27.03.2019 mit einem Teaser-Trailer angekündigt. Kurz darauf ging es Schlag auf Schlag und es folgte nicht nur ein weiterer Tailer, auch wurde bekannt, dass der dritte Teil der beliebten Loot-Shooter-Reihe noch in diesem Jahr veröffentlicht wird. https://www.youtube.com/watch?v=d9Gu1PspA3Y Nachfolgend findet ihr alle wichtigen Infos rund um „Borderlands 3“. Borderlands 3: Release Die wichtigste Info zuerst: „Borderlands 3“ erscheint am 13. September 2019. Borderlands 3: Plattformen Das Spiel wird für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Auf dem PC erscheint „Borderlands…
Weiterlesen
Zur Startseite