Toggle menu

Metal Hammer

Search
Decrepit Birth: Sänger schwer verletzt nach misslungenem Stagedive

Die Tech-Deather Decrepit Birth befinden beziehungsweise befanden sich aktuell auf US-Tour, die nun leider gecancelt werden musste, da sich Sänger Bill Robinson einen Knochenbruch zugezogen hat. Stagediven ist ein allgemein gebräuchliches "Ritual" bei Metal-Konzerten: Auf die Bühne klettern, runterspringen und aufgefangen werden. Im Grunde ganz einfach, wenn alle mitspielen. Doch leider klappt das nicht immer: Das musste Bill Robinson erfahren, der bei seinem Sprung von der Bühne die Zuschauer teilte wie Moses das Rote Meer, was seinen Oberschenkelknochen beim Aufprall auf dem Boden zerbersten ließ. Seine letzten Worte: "Ihr Fucker hättet mich auffangen sollen." Robinson wurde direkt in die Notaufnahme…
Weiterlesen
Zur Startseite