Toggle menu

Metal Hammer

Search
Journey: Neal Schon erklärt Trennnung von Soto

Nach der erneuten, umfassenden Aussage von Jeff Scott Soto, der kurzzeitig Sänger bei Journey war, hat sich recht flott und leicht genervt Gitarrist Neal Schon gemeldet. Über die Blabbermouth-Facebook-Seite schrieb Schon einen Kommentar, der endgültig klären soll, warum Soto nach wenigen Monaten wieder entlassen wurde. Schon schreibt, dass sich Journey damals mitten in einer Tournee mit Def Leppard befanden, als Steve Augeri erkrankte. "Da ich mit Jeff an einem Nebenprojekt arbeitete, hatte ich ihn einfach gefragt, ob er aushelfen könne, um die Tour vernünftig zu Ende zu bringen. Das hat gut funktioniert. Danach schrieben wir eine neue Melodie und testeten,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €