Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Mixery Hip Hop Open 18.07.2015 – 18.07.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Anno 2000 war Stuttgart erstmals Austragungsort des „Hip Hop Open“ das seitdem nahezu regelmäßig stattfindet – lediglich 2006, 2010 und 2011 legten die Veranstalter Pausen ein. Schnee von gestern, denn 22015 treffen sich im Reitstadion Bad Cannstatt erneut die Reimkünstler und Beatmeister. Gerücht am Rande: Ein Auftritt von Cypress Hill steht zur Debatte – also immer schön die Festivalhomepage im Auge behalten.

Adresse:
Reitstadion, Stuttgart

Stuttgart

Ort: Reitstadion, Stuttgart

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Stuttgart

teilen
twittern
mailen
teilen
Heaven Shall Burn kotzen wegen Thüringen-Wahl

Viele Dinge in der deutschen Politik kann man normalerweise mit einem abfälligen Lächeln oder ironischen Kommentaren abtun respektive behandeln. Doch was aktuell in Thüringen, der Heimat von Heaven Shall Burn, geschehen ist, veranlasste die Band zu einem sehr deutlichen Facebook-Post. "DAS KAPITAL KENNT KEINEN EKEL. So mancher hat sich über den eigentümlichen Namen unseres Films gewundert und gefragt, worauf wir damit wohl anspielen wollen. Seit gestern ist nun wohl mehr als offensichtlich was für Zeiten in unserem Thüringen, dem Grünen Herzen Deutschlands, angebrochen sind. Aber wenn wir fertig sind mit Kotzen wird weiter Alarm gemacht, wie es hoffentlich jeder aufrichtige…
Weiterlesen
Zur Startseite