Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mixery Hip Hop Open 18.07.2015 – 18.07.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Anno 2000 war Stuttgart erstmals Austragungsort des „Hip Hop Open“ das seitdem nahezu regelmäßig stattfindet – lediglich 2006, 2010 und 2011 legten die Veranstalter Pausen ein. Schnee von gestern, denn 22015 treffen sich im Reitstadion Bad Cannstatt erneut die Reimkünstler und Beatmeister. Gerücht am Rande: Ein Auftritt von Cypress Hill steht zur Debatte – also immer schön die Festivalhomepage im Auge behalten.

Adresse:
Reitstadion, Stuttgart

Stuttgart

Ort: Reitstadion, Stuttgart

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Stuttgart

teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon über Ozzy: "Er war immer problematisch mit Frauen"

Sharon wusste, worauf sie sich einlässt In einem Interview mit dem britischen Mirror sprach Sharon Osbourne über ihre Beziehung mit Ozzy Osbourne. Ihre Ehe überdauert mittlerweile über fünf Jahrzehnte und war mehr als nur turbulent. „Egal, wie viel schlechtes Verhalten es gab oder was in einer bestimmten Situation falsch oder richtig ist, ich liebe ihn“, erzählt sie. „Er ist der einzige Mann neben meinem Vater, den ich jemals geliebt habe. Ich verehre ihn einfach.  Und ich wusste, was er war, bevor ich ihn geheiratet habe. Aber in meiner Jugend, naiv wie ich war, dachte ich, dass ich Ozzy ändern kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite