Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Mixery Hip Hop Open 18.07.2015 – 18.07.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Anno 2000 war Stuttgart erstmals Austragungsort des „Hip Hop Open“ das seitdem nahezu regelmäßig stattfindet – lediglich 2006, 2010 und 2011 legten die Veranstalter Pausen ein. Schnee von gestern, denn 22015 treffen sich im Reitstadion Bad Cannstatt erneut die Reimkünstler und Beatmeister. Gerücht am Rande: Ein Auftritt von Cypress Hill steht zur Debatte – also immer schön die Festivalhomepage im Auge behalten.

Adresse:
Reitstadion, Stuttgart

Stuttgart

Ort: Reitstadion, Stuttgart

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Stuttgart

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Rob Halford über die einstige Anklage

Es geschah vor 30 Jahren: Judas Priest sahen sich in Reno, Nevada, mit einer Anklage konfrontiert. Angeblich wäre die Band verantwortlich dafür, dass sich 1985 zwei Jugendliche selbst umgebracht hatten. Im Song ‘Better By You, Better Than Me’ von STAINED CLASS (1978) sei die unterschwellige Botschaft "Do it" versteckt. Diese habe die zwei Jugendlichen dazu verleitet, sich eine Schrotflinte ans Kinn zu setzen und abzudrücken. Der 19-jährige James Vance sah am 23.12.1985 seinem besten Freund Ray Belknap dabei zu, wie dieser sich mit einer Kaliber 12 Flinte auf einem Friedhof nahe Reno, Nevada, erschoss. Dann setzte Vance bei sich selbst…
Weiterlesen
Zur Startseite