Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Monsters Of Rock – Bietigheim 18.06.2016 – 18.06.2016

teilen
twittern
mailen
teilen

Jetzt ist Fantasie gefragt, denn folgende Ankündigung muss von einer Fanfare eingeleitet werden, die man sich jetzt einfach mal dazu denken muss. Also (Fanfare jetzt!): Das legendäre Monsters Of Rock ist wieder da! Und zwar gleich zweimal, nämlich an der Loreley und in Bietigheim-Bissingen. Ein Blick aufs Line-Up kommt einer Zeitreise gleich, ungefähr ins Jahr 1977. Es ist aber brandaktuell. Und Ritchie der Headliner!

Adresse:
Festplatz am Viadukt, Bietigheim-Bissingen

Ort: Festplatz am Viadukt, Bietigheim-Bissingen

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Der METAL HAMMER Podcast – Folge 10

So viele Gründe zu feiern: Nicht nur erscheint die 10. Jubiläums-Episode des METAL HAMMER Podcast an einem Feiertag – sondern auch exakt zwanzig Jahre nach dem Rammstein-Album MUTTER! Zahn und Kessler lassen sich nicht zwei Mal bitten und widmen den "Zierfisch" der Episode dem skandal- wie Hit-trächtigen Rammstein-Album – macht euch gefasst auf persönliche Erinnerungen, harte Fakten und individuelle Interpretationen zu MUTTER, einem der wichtigsten und größten Rammstein-Werke. Alex Wesselsky (Eisbrecher) zu Gast im METAL HAMMER Podcast Brandaktuell hat auch unser Talkgast Alex Wesselsky zu feiern: Zwanzig Jahre hat er darauf hingearbeitet, auf dem Titelbild des METAL HAMMER zu landen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €