Off Festival 07.08.2015 – 09.08.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Seit 2006 jährlich abgehalten, offeriert das Festival im südpolnischen Katowice dieses Jahr ein paar ganz besondere Leckerbissen: Etwa der amerikanische Songwriter-Meister Mark Kozelek alias Sun Kil Moon. Oder Mick Harvey, der die Songs von Serge Gainsbourg neu interpretiert. Und natürlich einige Newcomer sowie lokale Acts, die eine Entdeckung wert sind.

Adresse:
Festival, Kattowice

Ort: Festival, Kattowice

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Joey DeMaio: Manowar ist wie eine Gourmetspeise

Manowar werkeln zurzeit an einem neuem Studioalbum. Im Interview mit "Radio Bob!" (siehe Video unten) sprach Bassist Joey DeMaio über den Fortschritt an den Arbeiten. Dabei verglich der 68-Jährige die Musik der True-Metaller mit einem Gourmetgericht. "Wir befinden uns gerade im im Studio", erzählt der Band-Imperator. "Wir nehmen auf und haben eine tolle Energie. Gut Ding will Weile haben Außerdem haben wir einen unglaublichen neuen Gitarristen, der sehr berühmt ist [Michael Angelo Batio -- Anm.d.A.]. Es passiert so viel derzeit." Darauf angesprochen, wie lange Manowar schon an ihrem zwölften Studioalbum feilen, gab DeMaio zu Protokoll: "Seitdem die Corona-Sache losging. Wir waren seit drei…
Weiterlesen
Zur Startseite