Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Off Festival 07.08.2015 – 09.08.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Seit 2006 jährlich abgehalten, offeriert das Festival im südpolnischen Katowice dieses Jahr ein paar ganz besondere Leckerbissen: Etwa der amerikanische Songwriter-Meister Mark Kozelek alias Sun Kil Moon. Oder Mick Harvey, der die Songs von Serge Gainsbourg neu interpretiert. Und natürlich einige Newcomer sowie lokale Acts, die eine Entdeckung wert sind.

Adresse:
Festival, Kattowice

Ort: Festival, Kattowice

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Metaller und Rocker freuen sich für Joe Biden

Nachdem Joe Biden die 20 Wahlmännerstimmen von Pennsylvania zugerechnet werden, wird der 77-Jährige bekanntlich der nächste, nunmehr 46. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden. Daran dürften auch die Klagen und erratischen Äußerungen von Donald Trump nichts mehr ändern. Im Internet verleihen daraufhin zahlreiche Rocker und Metaller ihrer Freude darüber Ausdruck. Ex-Skid Row-Sänger Sabastian Bach zum Beispiel schrieb: "In den letzten vier Jahren habe ich das Wort Präsident nicht mit einem Namen danach gesagt. Nicht einmal ein Mal. Es fühlt sich glorreich an. Es ist wunderschön, die Worte 'Präsident Biden' zu sagen. Danke für die Hoffnung für Rock'n'Roll!" Amy Lee,…
Weiterlesen
Zur Startseite