Out & Loud Festival 08.07.2016 – 10.07.2016

teilen
twittern
mailen
teilen

„Welcome To Hell!“, begrüßt einen die Festival-Homepage, dabei liegt Geiselwind doch eigentlich in Nordbayern, direkt an der Bundesautobahn 7. Letztere taufen wir jetzt mal aus gegebenem Anlass in „Highway To Hell“ um und freuen uns höllisch auf knapp drei Dutzend Acts, die Metal in verschiedenen Härtegraden präsentieren. Beim Out & Loud Festival immer vor Ort: rund 15.000 Besucher.

Adresse:
Eventzentrum Strohofer, Geiselwind

Geiselwind

Ort: Eventzentrum Strohofer, Geiselwind

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Geiselwind

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER PARADISE 2022: Alle Infos zum Festival

[Update 22.11., 17 Uhr] Unsere Knochen und Ohren sind gerade erst wieder zur Ruhe gekommen, und ihr kippt uns direkt wieder aus den Latschen! Sämtliche Unterkünfte für das METAL HAMMER Paradise 2023 sind ausverkauft. [Meldung vom 22.11., 10:45 Uhr] In der Nacht zu Sonntag ist die neunte Ausgabe des ausverkauften METAL HAMMER PARADISE mit einem umjubelten Auftritt von In Extremo erfolgreich zu Ende gegangen. Im Ferienpark Weissenhäuser Strand feierten rund 4.000 Metalfans insgesamt 27 Acts aus unterschiedlichsten Stilrichtungen von Metal und hartem Rock. Nach der Warm-up-Party am Donnerstagabend eröffneten die Bands Temperance und Clawfinger am Freitagnachmittag das Musikprogramm. Bands wie…
Weiterlesen
Zur Startseite