Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Out & Loud Festival 08.07.2016 – 10.07.2016

teilen
twittern
mailen
teilen

„Welcome To Hell!“, begrüßt einen die Festival-Homepage, dabei liegt Geiselwind doch eigentlich in Nordbayern, direkt an der Bundesautobahn 7. Letztere taufen wir jetzt mal aus gegebenem Anlass in „Highway To Hell“ um und freuen uns höllisch auf knapp drei Dutzend Acts, die Metal in verschiedenen Härtegraden präsentieren. Beim Out & Loud Festival immer vor Ort: rund 15.000 Besucher.

Adresse:
Eventzentrum Strohofer, Geiselwind

Geiselwind

Ort: Eventzentrum Strohofer, Geiselwind

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Geiselwind

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson: GB sollte sich wieder auf EU einlassen

Bruce Dickinson war einst ein vehementer Befürworter des Brexit. Nachdem der Iron Maiden-Sänger die Konsequenzen des EU-Austritts für britische Bands erkannte, kritisierte er jedoch die Umsetzung. Nun hat der 65-Jährige im Interview mit France 24 dafür plädiert, dass sich Großbritannien wieder auf die Europäische Union einlässt. Die Frage an ihn zielte eigentlich auf die Hindernisse ab, die junge Metal- und Hard Rock-Bands überwinden müssen, wenn sie ihren Durchbruch schaffen wollen. Pragmatismus über Dogmatismus Hierbei führte Bruce Dickinson an: "Die Tragödie nun ist die Gesetzgebung und Besteuerung zwischen den Regierungen und der EU. Die großen Bands haben Buchhalter, die sich um die Steuern…
Weiterlesen
Zur Startseite