Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Out & Loud Festival 08.07.2016 – 10.07.2016

teilen
twittern
mailen
teilen

„Welcome To Hell!“, begrüßt einen die Festival-Homepage, dabei liegt Geiselwind doch eigentlich in Nordbayern, direkt an der Bundesautobahn 7. Letztere taufen wir jetzt mal aus gegebenem Anlass in „Highway To Hell“ um und freuen uns höllisch auf knapp drei Dutzend Acts, die Metal in verschiedenen Härtegraden präsentieren. Beim Out & Loud Festival immer vor Ort: rund 15.000 Besucher.

Adresse:
Eventzentrum Strohofer, Geiselwind

Geiselwind

Ort: Eventzentrum Strohofer, Geiselwind

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Geiselwind

teilen
twittern
mailen
teilen
Eisbrecher veröffentlichen ‘Out Of The Dark’-Video

Es zählt unter Musikern zu den unbestrittenen Königsdisziplinen, aus Hits vergangener Tage eigene Versionen zu erschaffen. Mit ihrem neuen Album SCHICKSALSMELODIEN perfektioniert die deutsche Gothic-/Industrial-/Rock-/Metal-Formation Eisbrecher den Spagat aus geschichtsträchtigen Vorlagen und eigenen Trademarks. Mit Erfolg. Das Album stieg vor einigen Tagen auf #4 in den deutschen Charts ein und beansprucht damit eine für ein Cover-Album überdurchschnittlich hohe Platzierung für sich. Nun ist mit dem Falco-Cover ‘Out Of The Dark’ eine weitere Single daraus erschienen. https://www.youtube.com/watch?v=fLXPULlaQD0 "Vier gewinnt", freut sich Sänger Alex Wesselsky über den Chart-Erfolg, und bedankt sich bei allen Fans, Supportern und Freunden. "Zum Glück sind wir ,vier‘rückt.…
Weiterlesen
Zur Startseite