Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Pangea Festival 22.08.2019 – 25.08.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Das ist doch mal ein echter Fortschritt: Früher sorgten hier sowjetische Kampfflugzeuge für eher disharmonisches Getöse, heute wird zwischen Wiesen, Asphaltpisten und Hangars deutlich lieblichere Musik gespielt. Alles schön entspannt und sehr weiträumig, weshalb wir mit den Worten des Großen Vorsitzenden schließen wollen: Vorwärts immer! Rückwärts nimmer!

Adresse:
Militärflughafengelände Pütnitz, Pütnitz
Flugplatzallee
18311

Ort: Militärflughafengelände Pütnitz, Pütnitz

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
„Resident Evil Village“: Ein Dorf voller Horror und Gefahren

Update vom 12. Juni 2020: Capcom hat den achten Teil, der auf den Namen „Resident Evil Village“ hört, jetzt offiziell vorgestellt. Bei uns findet ihr alle Infos zum Game: https://www.youtube.com/watch?v=26tay8lMZW4 „Resident Evil Village“: Handlung Mehrere Jahre sind zwischen „Resident Evil 7 Biohazard“ und „Resident Evil Village“ vergangen. Protagonist Ethan Winters hat den Schrecken des siebten Teils nahezu hinter sich gelassen und scheint ein normales Leben mit seiner Familie zu führen. Doch dann kommt Chris Redfield, der einstige Held der Reihe, dazwischen und Ethan Winters befindet sich plötzlich in einem mysteriösen Dorf wieder, in dem Kreaturen und andere schaurige Gestalten auf…
Weiterlesen
Zur Startseite