Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Prima leben und stereo Festival 31.07.2015 – 01.08.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Vor 22 Jahren fing alles an: Ein paar Studenten organisierten ein Open Air für befreundete Bands, ein von den Eltern geliehener VW-Kombi diente als Bierstand. Die letzten Jahre besuchten jeweils rund 10.000 Zuschauer das idyllisch gelegene Festival, man begrüßte Indie-Acts aus aller Welt. So ganz klar ist es nicht, aber auf der Festival-Homepage wird angedeutet, dass 2015 das letzte „Prima Leben und Stereo“ über die Bühne gehen wird. Was schade wäre. Sehr schade.

Adresse:
Prima Leben und Stereo Festival, Freising

Freising

Ort: Prima Leben und Stereo Festival, Freising

Nach Tickets suchen

Lineup

    Karte und Anfahrt

    Weitere Konzerte in Freising

    teilen
    twittern
    mailen
    teilen
    Wacken Open Air 2020 ist ausverkauft

    Der Vorverkauf der insgesamt 75.000 Tickets hatte traditionell wieder um Mitternacht nach dem Festival in der Nacht auf Montag, den 5. August begonnen. "Unser Vorverkauf für das Wacken Open Air 2020 ist erneut sensationell verlaufen, worüber wir uns riesig freuen", kommentiert Veranstalter Thomas Jensen. "Der großartige Erfolg unserer diesjährigen Jubiläumsausgabe und die Ankündigung der ersten Bands für das nächste Jahr hat offenbar die Fans überzeugt, dass sie uns erneut ihr Vertrauen schenken können. Dafür sind wir extrem dankbar. Es könnte aber auch daran liegen, dass Metal-Gott Rob Halford zum 50. Bühnenjubiläum von Judas Priest zum Headbangen aufspielt." "Es ist unser erklärtes Ziel, in jedem neuen Jahr ein…
    Weiterlesen
    Zur Startseite