Prima leben und stereo Festival 31.07.2015 – 01.08.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Vor 22 Jahren fing alles an: Ein paar Studenten organisierten ein Open Air für befreundete Bands, ein von den Eltern geliehener VW-Kombi diente als Bierstand. Die letzten Jahre besuchten jeweils rund 10.000 Zuschauer das idyllisch gelegene Festival, man begrüßte Indie-Acts aus aller Welt. So ganz klar ist es nicht, aber auf der Festival-Homepage wird angedeutet, dass 2015 das letzte „Prima Leben und Stereo“ über die Bühne gehen wird. Was schade wäre. Sehr schade.

Adresse:
Prima Leben und Stereo Festival, Freising

Freising

Ort: Prima Leben und Stereo Festival, Freising

Nach Tickets suchen

Lineup

    Karte und Anfahrt

    Weitere Konzerte in Freising

    teilen
    twittern
    mailen
    teilen
    Zoltan Bathory erklärt, weshalb 5FDP so polarisieren

    Während eines Gesprächs mit FaceCulture, wurde Gitarrist Zoltan Bathory mit der Polarität und der Umstrittenheit konfrontiert, die das Auftreten und die Musik von Five Finger Death Punch bereits seit Jahren bewirken. Da häufig kommerzielle Bands im Metal starker Kritik ausgesetzt sind, ergab sich während des Interviews die Frage, ob Bathory glauben würde, dass ebendieser kommerzielle Erfolg von 5FDP der einzige Grund dafür wäre, weshalb er und seine Band-Kollegen innerhalb der Hard 'n' Heavy-Welt so sehr polarisieren. „Ich denke schon“, antwortete der Musiker. „Es ist einfach, wie es ist. Anfänglich geht es dir schon ein bisschen unter die Haut, weil du…
    Weiterlesen
    Zur Startseite