Toggle menu

Metal Hammer

Search

Protzen Open Air 28.06.2019 – 30.06.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Das Protzen Open Air ist ein kleines, aber extrem feines Festival nahe Neuruppin in Brandenburg. 2015 findet es bereits zum 18. Mal statt. Die Bühne in einem Flugzeughangar bietet Schutz vor Regen und Sonne, ein großes Lagerfeuer lädt zum Verweilen noch lange nach der letzten Death-, Black- oder Thrash-Band des Tages ein. Getränkelimit auf dem Zeltplatz? Is‘ nich‘. Bei Bierpreisen unter 2 Euro ist das aber auch fast schon egal.

Adresse:
Festival, Protzen

Protzen

Ort: Festival, Protzen

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Protzen

teilen
twittern
mailen
teilen
„The Last Of Us Part II“ verschiebt sich um ein paar Monate

Update vom 25. Oktober 2019: So schnell kann es gehen: Die Ankündigung, dass „The Las Of Us Part II“ im Februar 2020 erscheinen wird, ist noch nicht alt, da muss Entwickler Naughty Dog auch schon wieder zurückrudern. In den vergangenen Wochen hat sich herausgestellt, dass das Spiel an manchen Stellen einfach noch nicht die Qualität hat, die man sich wünscht. Für Naughty Dog gab es zu dem Zeitpunkt nur zwei Optionen: Das Spiel in einer abgespeckten Form veröffentlichen oder einfach den Erscheinungstermin von „The Last Of Us Part II“ um ein paar Monate nach hinten schieben. Naughty Dog hat sich…
Weiterlesen
Zur Startseite