Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Protzen Open Air 28.06.2019 – 30.06.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Das Protzen Open Air ist ein kleines, aber extrem feines Festival nahe Neuruppin in Brandenburg. 2015 findet es bereits zum 18. Mal statt. Die Bühne in einem Flugzeughangar bietet Schutz vor Regen und Sonne, ein großes Lagerfeuer lädt zum Verweilen noch lange nach der letzten Death-, Black- oder Thrash-Band des Tages ein. Getränkelimit auf dem Zeltplatz? Is‘ nich‘. Bei Bierpreisen unter 2 Euro ist das aber auch fast schon egal.

Adresse:
Festival, Protzen

Protzen

Ort: Festival, Protzen

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Protzen

teilen
twittern
mailen
teilen
Dez Fafara (Devildriver) zeigt neue Hals- und Kinn-Tattoos

Devildriver-Frontmann Dez Fafara hat das vergangene Wochenende genutzt, um sich auf die faule Haut zu legen und gleichzeitig auf die Zähne zu beißen. Der 52-Jährige war beim Tätowierer und hat sich seinen Hals sowie sein Kinn verschönern lassen. Das Ergebnis hat er mit einem Vorher- sowie einem Nachher-Post auf Instagram geteilt, die ihr euch unten angucken könnt. Konkret ließ sich Dez Fafara bei der Fallen Crow Tattoo Company im kalifornischen Murrieta stechen.  Er schreibt dazu: "Samstage sind für #Tinte, und heute lasse ich nicht nur mein Kinn mit verrückter Farbe überarbeiten. Wir machen es groß und vergrößern es hinunter und zur Seite…
Weiterlesen
Zur Startseite