Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Protzen Open Air 28.06.2019 – 30.06.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Das Protzen Open Air ist ein kleines, aber extrem feines Festival nahe Neuruppin in Brandenburg. 2015 findet es bereits zum 18. Mal statt. Die Bühne in einem Flugzeughangar bietet Schutz vor Regen und Sonne, ein großes Lagerfeuer lädt zum Verweilen noch lange nach der letzten Death-, Black- oder Thrash-Band des Tages ein. Getränkelimit auf dem Zeltplatz? Is‘ nich‘. Bei Bierpreisen unter 2 Euro ist das aber auch fast schon egal.

Adresse:
Festival, Protzen

Protzen

Ort: Festival, Protzen

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Protzen

teilen
twittern
mailen
teilen
Schwester von Dave Mustaine verstorben

Erst gestern gab der Megadeth-Frontmann Dave Mustaine ein musikalisches Ständchen zusammen mit seiner Tochter über Instagram zum Besten. Nun meldete sich der Musiker jedoch mit schlechten Nachrichten in die Sozialen Medien zu Wort. Mustaine gab bekannt, dass seine Schwester Michelle gestorben sei. Zu einem Bild, das ihn selbst und seine Schwester zeigt, schrieb Mustaine: "Meine Freunde, ich habe heute traurige Neuigkeiten mit euch zu teilen. Meine Schwester Michelle ist verstorben. Ich hatte wirklich Glück, eine Schwester wie sie zu haben. Ruhe in Frieden, meine liebe Michelle." https://www.instagram.com/p/B-NxAHAJy-z/?utm_source=ig_embed In den Kommentaren zum Post sprechen viele Leute ihr Beileid aus, darunter auch…
Weiterlesen
Zur Startseite