Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Protzen Open Air 28.06.2019 – 30.06.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Das Protzen Open Air ist ein kleines, aber extrem feines Festival nahe Neuruppin in Brandenburg. 2015 findet es bereits zum 18. Mal statt. Die Bühne in einem Flugzeughangar bietet Schutz vor Regen und Sonne, ein großes Lagerfeuer lädt zum Verweilen noch lange nach der letzten Death-, Black- oder Thrash-Band des Tages ein. Getränkelimit auf dem Zeltplatz? Is‘ nich‘. Bei Bierpreisen unter 2 Euro ist das aber auch fast schon egal.

Adresse:
Festival, Protzen

Protzen

Ort: Festival, Protzen

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Protzen

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Bokassa

Bokassa, der Opener der diesjährigen Metallica-Stadiontour durch Europa, kommen nun auch als Headliner nach Deutschland. Das norwegische Metal-Trio hat im Rahmen der Promotion seines zweiten Albums CRIMSON RIDERS sechs Daten im November/Dezember 2019 bestätigt. "Bokassa sind unglaublich gut. Die Songs, die sie schreiben, ihre ganze Energie und Ausstrahlung ist ein Hauch von frischer Luft. Als ich ihre Musik vor einem Jahr hörte, haben sie mir den Kopf weggepustet. Die Chance zu bekommen, sie einem breiteren Publikum vorzustellen, ist super cool." Lars Ulrich (Metallica) "Auf unserer ersten Platte haben wir versucht, alle Hooks herunterzuspielen, weil jeder in Norwegen damals dieses seltsame…
Weiterlesen
Zur Startseite