Toggle menu

Metal Hammer

Search

Pure&Crafted Festival 28.08.2015 – 29.08.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Die Premiere im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg, weshalb das Pure & Crafted Festival Mitte August munter in die nächste Runde gehen wird. Das Konzept ist gleich geblieben: Musik und Motorräder stehen im Mittelpunkt. Klassischer Biker-Bierbauch-Rock gehört allerdings nicht zum Programm, die Macher werden erneut auf zeitgemäße Klangkunst setzen. Sehr erfreulich.

Adresse:
Postbahnhof, Berlin
Straße der Pariser Kommune 3-10
10243 Berlin

Webseite: www.fritzclub.com/

Ort: Postbahnhof, Berlin

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

teilen
twittern
mailen
teilen
„Cyberpunk 2077“: Darum ist Keanu Reeves in dem Spiel

Die Überraschung war perfekt, als auf der Spielemesse E3 2019 Keanu Reeves überraschend auf der Xbox-Bühne stand und angekündigt hat, eine Rolle im Game „Cyberpunk 2077“ zu haben. Und zwar nicht irgendeine, sondern seine Figur ist die mit den zweitmeisten Dialogen. Keanu Reeves verkörpert in „Cyberpunk 2077“ den fiktiven Charakter Johnny Silverhand, der den Spieler als digitalen Geist die gesamte Zeit über begleitet. Reeves‘ Figur ist im Spiel also tot, doch bevor er gestorben ist, war er Sänger der futuristischen Punkband SAMURAI. So wurde Keanu Reeves Teil von „Cyberpunk 2077“ Keanu Reeves ist derzeit vor allem durch seine „John Wick“-Filme beliebt…
Weiterlesen
Zur Startseite