Toggle menu

Metal Hammer

Search

Pure&Crafted Festival 28.08.2015 – 29.08.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Die Premiere im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg, weshalb das Pure & Crafted Festival Mitte August munter in die nächste Runde gehen wird. Das Konzept ist gleich geblieben: Musik und Motorräder stehen im Mittelpunkt. Klassischer Biker-Bierbauch-Rock gehört allerdings nicht zum Programm, die Macher werden erneut auf zeitgemäße Klangkunst setzen. Sehr erfreulich.

Adresse:
Postbahnhof, Berlin
Straße der Pariser Kommune 3-10
10243 Berlin

Webseite: www.fritzclub.com/

Ort: Postbahnhof, Berlin

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

teilen
twittern
mailen
teilen
Keenan: Tool-Album war schon vor 8 Jahren fantastisch

In einem aktuellen Interview mit Tool auf BBC Radio 1 haben Sänger Maynard James Keenan und Bassist Justin Chancellor über die schwierigen Arbeiten am neuen Album FEAR INOCULUM gesprochen und darüber, warum das Unterfangen 13 Jahre gedauert hat. Dabei gesteht Keenan ein, dass das fünfte Werk der Band auch schon vor acht Lenzen, sprich: 2011, mehr als gut gediehen war. "Ich denke, vieles ist auf das Alter zurückzuführen, in dem du einfach willst, dass es passt", beginnt der Tool-Frontmann seine Ausführungen. "Wir hatten etwas Erfolg in der Vergangenheit, und die Angst davor, dass dieses Ding erscheint und nicht akzeptiert wird, dass es…
Weiterlesen
Zur Startseite