Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Pure&Crafted Festival 28.08.2015 – 29.08.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Die Premiere im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg, weshalb das Pure & Crafted Festival Mitte August munter in die nächste Runde gehen wird. Das Konzept ist gleich geblieben: Musik und Motorräder stehen im Mittelpunkt. Klassischer Biker-Bierbauch-Rock gehört allerdings nicht zum Programm, die Macher werden erneut auf zeitgemäße Klangkunst setzen. Sehr erfreulich.

Adresse:
Postbahnhof, Berlin
Straße der Pariser Kommune 3-10
10243 Berlin

Webseite: www.fritzclub.com/

Ort: Postbahnhof, Berlin

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

teilen
twittern
mailen
teilen
„GTA 6“: Großer Leak zum nächsten „Grand Theft Auto“ enthüllt viele Details

„Grand Theft Auto V“, oder auch „GTA 5“, gehört für Rockstar Games zweifelsohne zu einem der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten. Stand Mai 2019 wurde „GTA 5“ mehr als 110 Millionen Mal verkauft. Und somit dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis ein Nachfolger erscheint. Offiziell hat sich Rockstar Games zwar noch nicht zum aktuellen Stand der Dinge geäußert, jetzt gibt es aber einen glaubwürdig klingenden Leak zu „GTA 6“ im Internet, den wir hier für euch zusammengefasst haben. Update vom 06.02.2020: Glaubt man aktuellen Gerüchten, dann wissen wir jetzt, wann „GTA 6“ grob erscheinen wird. Darion Lowenstein ist ein…
Weiterlesen
Zur Startseite