Toggle menu

Metal Hammer

Search
System Of A Down: Shavo Odadjian baut Cannabis an

Da sitzt du an einer mäßig spannenden Meldung darüber, dass Shavo Odadjian zusammen mit seinem Sohn in dessen Vorschule den System Of A Down-Knaller ‘Toxicity’ auf der Akustik-Gitarre spielt - und plötzlich stößt du darauf, dass der gute Herr Cannabis anbaut. Das ist ja fast schon Investigativjournalismus. Brutal. Doch fangen wir von vorne an: Der SOAD-Bassist hat kürzlich für seinen Sohnemann ein bisschen in die Saiten gegriffen: "Ich spiele gemeinsam mit meinem Sohn in seiner Vorschule für die Klasse 🤘#toxicity #systemofadown #familie #shavoodadjian #kleinerrockstar #musikundeiscreme 🎥 @cousin__pat" https://www.instagram.com/p/BrTw__DB_80/ Wer sich nun ein bisschen weiter durch das Instagram-Profil von Shavo Odadjian klickt,…
Weiterlesen
Zur Startseite