Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Rock en Seine 28.08.2015 – 30.08.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich ist das seit 2003 stattfindende Festival Rock en Seine ja auch ein Rock im Park. Letzterer gehörte einst zum ehrwürdigen Château de Saint-Cloud, ein paar Kilometer westlich von Paris. Das Schloss gibt’s nicht mehr, den idyllischen Park schon, und zwar nur fünf Minuten Gehzeit von der nächsten Metro-Station entfernt. Platz ist für fünf Bühnen und über 100.000 Zuschauer.

Adresse:
Domaine National, Saint-Cloud

Saint-Cloud

Ort: Domaine National, Saint-Cloud

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Saint-Cloud

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God: Album im Mai, erster Song online

Vor wenigen Tagen wurde die Fertigstellung bestätigt, und nun gibt es auch schon Details, Daten und Infos zum neuen Album von Lamb Of God. Das Band-betitelte Werk wird am 8. Mai via Nuclear Blast erscheinen. Der Nachfolger von VII: STURM UND DRANG (2015) ist das erste Album der Amis mit dem Chris Adler-Nachfolger Art Cruz am Schlagzeug. Die erste Single ‘Checkmate’ könnt ihr euch auf Spotify anhören oder mit dem Videoclip reinziehen. https://www.youtube.com/watch?v=lNwHjNz6My4   Tracklist LAMB OF GOD: Memento Mori Checkmate Gears Reality Bath New Colossal Hate Resurrection Man Poison Dream Routes Bloodshot Eyes On The Hook Gitarrist Mark Morton…
Weiterlesen
Zur Startseite