Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Rock en Seine 28.08.2015 – 30.08.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich ist das seit 2003 stattfindende Festival Rock en Seine ja auch ein Rock im Park. Letzterer gehörte einst zum ehrwürdigen Château de Saint-Cloud, ein paar Kilometer westlich von Paris. Das Schloss gibt’s nicht mehr, den idyllischen Park schon, und zwar nur fünf Minuten Gehzeit von der nächsten Metro-Station entfernt. Platz ist für fünf Bühnen und über 100.000 Zuschauer.

Adresse:
Domaine National, Saint-Cloud

Saint-Cloud

Ort: Domaine National, Saint-Cloud

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Saint-Cloud

teilen
twittern
mailen
teilen
Powerwolf kündigen CALL OF THE WILD an

Mit ihren international mehr als nur erfolgreichen Veröffentlichungen haben Powerwolf wahrhaft bewiesen, dass Heavy Metal am Leben ist. Sie sitzen unangefochten auf dem Thron des Genres. 2021 führen die hohen Priester des Heavy Metal ihre unnachahmliche Erfolgsgeschichte fort: Nach ihrem im letzten Jahr erschienenen Best Of-Album (BEST OF THE BLESSED, DE #2) kündigen die Gold- und Platin-Träger nun den Nachfolger ihres 2018er-Nummer 1-Studioalbums, THE SACRAMENT OF SIN, an. Die heilige Messe des Heavy Metal wird den Titel CALL OF THE WILD tragen und am 9. Juli 2021 über Napalm Records erscheinen. Die Geschichte von Powerwolf, die 2004 ihren Anfang nimmt,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €