Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rock en Seine 28.08.2015 – 30.08.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich ist das seit 2003 stattfindende Festival Rock en Seine ja auch ein Rock im Park. Letzterer gehörte einst zum ehrwürdigen Château de Saint-Cloud, ein paar Kilometer westlich von Paris. Das Schloss gibt’s nicht mehr, den idyllischen Park schon, und zwar nur fünf Minuten Gehzeit von der nächsten Metro-Station entfernt. Platz ist für fünf Bühnen und über 100.000 Zuschauer.

Adresse:
Domaine National, Saint-Cloud

Saint-Cloud

Ort: Domaine National, Saint-Cloud

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Saint-Cloud

teilen
twittern
mailen
teilen
Josh Homme will wieder Them Crooked Vultures machen

Erinnert ihr euch noch an Them Crooked Vultures? Diese Supergroup trommelte vor zehn Jahren niemand geringeres als Foo Fighters-Chef und ex-Nirvana-Drummer Dave Grohl zusammen. Neben ihm spielten noch Gitarrist und Sänger Josh Homme (Queens Of The Stone Age) sowie Bassist John Paul Jones (Led Zeppelin) mit. Das Trio veröffentlichte ein herausragendes, Band-betiteltes Album. Nun scheinen die drei Herren wieder Lust aufeinander zu bekommen. Dave Grohl hatte neulich bereit durchblicken lassen, dass sich Them Crooked Vultures möglicherweise reformieren könnten. Jetzt hat Josh Homme nachgelegt. So gab der QOTSA-Mastermind dem US-amerikanischen "Rolling Stone" ein Interview anlässlich der jüngsten beiden DESERT SESSIONS-Alben VOLUME…
Weiterlesen
Zur Startseite