Toggle menu

Metal Hammer

Search
Far Cry 6: Ein weiterer Bösewicht kehrt zurück!

Nachdem Ubisoft bereits mit dem ersten ‘Far Cry 6’-DLC einen bekannten Bösewicht der Shooter-Reihe zurückbrachte, folgt nun mit dem zweiten Inhaltsnachschub ein Wiedersehen mit einem weiteren Antagonisten. Serienfans dürfte der Unruhestifter nur zu gut noch im Gedächtsnis sein. Wie es aussieht "entmumifiziert" Ubisoft derzeit seine Antagonisten. Hat der vorherige DLC bereits den berüchtigten Vaas Montenegro des dritten Serienteils zurückgebracht, gibt es in dem folgenden Addon ‘Pagan: Kontrolle’ ein Wiedersehen mit dem aus ‘Far Cry 4’ bekannten Schurken Pagan Min. Anders als beim letzten Mal stellt dieser allerdings nicht euren erbitterten Widersacher dar, sondern ihr schlüpft selbst in dessen Rolle, könnt…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €