Toggle menu

Metal Hammer

Search
Auf der METAL HAMMER-Couch mit: Eisbrecher-Sänger Alex Wesselsky

2018 ist ein gutes Jahr für Eisbrecher: Neben erfolgreich absolvierten Festival-Auftritten und der Veröffentlichung ihres Best Ofs EWIGES EIS ist Sänger Alex Wesselsky 50 Jahre alt geworden – und präsentiert sich agiler und wortgewandter denn je zuvor. Die komplette Fragerunde mit Alex Wesselsky findet ihr in unserer aktuellen METAL HAMMER-Novemberausgabe! Welchen Job hättest du, wenn du nicht Musiker geworden wärst? Britischer Geheimdienst, Schauspieler, Buchhändler – oder Oberlehrer an einer Schule für hyperbegabte Superschlaumeier/-innen. Welche Person ist dir in deinem Leben am Wichtigsten? Ich! Weil es mich nur einmal gibt, ich vom Aussterben bedroht bin und mein Ego für zwei Erden…
Weiterlesen
Zur Startseite