Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rock’n’Heim 23.08.2015 – 23.08.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Während viele Festivals wachsen oder zumindest den Status Quo halten, gehen es die Macher des „Rock’n’Heim“ dieses Jahr etwas gemütlicher an. Das Open-Air, das in dem vergangen beiden Jahre jeweils drei tage lang dauerte, beschränkt sich 2015 auf einen Tag. Und weil der Hockenheimring bekanntlich eine Rennstrecke ist und wir geschichtsbewusst sind, nennen wir das einfach mal „A Day At The Races“.

Adresse:
Hockenheimring, Hockenheim

Hockenheim

Ort: Hockenheimring, Hockenheim

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hockenheim

teilen
twittern
mailen
teilen
Rage Against The Machine haben sich wiedervereint

Rage Against The Machine haben sich wieder zusammengerauft. Das Quartett hat bislang fünf Konzerte in den USA über die sozialen Median bestätigt (siehe unten). So treten Frontmann Zack de la Rocha, Gitarrist Tom Morello, Bassist Tim Commerford und Drummer Brad Wilk im Frühjahr 2020 in El Paso (Texas), Las Cruces (New Mexico), Phoenix (Arizona) und zwei Mal beim Coachella Festival in Indio (Kalifornien) auf. Zuletzt haben Morello, Wilk und Commerford ihr eigenes Ding gemacht - zusammen mit Chuck D von Public Enemy und B-Real von Cypress Hill bildeten sie die Prophets Of Rage. Zack de la Rocha hatte sich nahezu komplett…
Weiterlesen
Zur Startseite