Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Rock’n’Heim 23.08.2015 – 23.08.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Während viele Festivals wachsen oder zumindest den Status Quo halten, gehen es die Macher des „Rock’n’Heim“ dieses Jahr etwas gemütlicher an. Das Open-Air, das in dem vergangen beiden Jahre jeweils drei tage lang dauerte, beschränkt sich 2015 auf einen Tag. Und weil der Hockenheimring bekanntlich eine Rennstrecke ist und wir geschichtsbewusst sind, nennen wir das einfach mal „A Day At The Races“.

Adresse:
Hockenheimring, Hockenheim

Hockenheim

Ort: Hockenheimring, Hockenheim

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hockenheim

teilen
twittern
mailen
teilen
MUSIKEXPRESS DAY mit Badly Drawn Boy, The Goon Sax & Fink: Heute bei #DaheimDabeiKonzerte

Badly Drawn Boy: Zehn Jahre lang war er verschwunden – und nun taucht er ausgerechnet in dieser Krisenzeit mit einem neuen Album auf: Damon Gough alias Badly Drawn Boy hat wirklich ein Händchen für gutes Timing! Tatsächlich passt sein neues Werk „Banana Skin Shoes“ wunderbar in jedes Zuhause, in dem jetzt Verwirrung, Ängstlichkeit und Stimmungsschwankungen herrschen. Denn der britische Songschreiber hat schon einige Notzeiten überlebt, und davon erzählt er erstaunlich offenherzig. Berühmt wurde der Mützenträger Ende der Neunziger mit herrlichem Folkpop, der Alltagsbeobachtungen und subtilen schwarzen Humor, eine Leidenschaft für Bruce Springsteen und mitreißende Melodien vereinte. Manche sahen in ihm…
Weiterlesen
Zur Startseite