Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Rock’n’Heim 23.08.2015 – 23.08.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Während viele Festivals wachsen oder zumindest den Status Quo halten, gehen es die Macher des „Rock’n’Heim“ dieses Jahr etwas gemütlicher an. Das Open-Air, das in dem vergangen beiden Jahre jeweils drei tage lang dauerte, beschränkt sich 2015 auf einen Tag. Und weil der Hockenheimring bekanntlich eine Rennstrecke ist und wir geschichtsbewusst sind, nennen wir das einfach mal „A Day At The Races“.

Adresse:
Hockenheimring, Hockenheim

Hockenheim

Ort: Hockenheimring, Hockenheim

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hockenheim

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Thy Art Is Murder

Eben erst mit HUMAN TARGET ein Hammeralbum veröffentlicht, kommen die vom Deathcore zum Death Metal konvertierten Thy Art Is Murder im Februar auf Tour. Da Sänger CJ McMahons Frau nicht so schnell schon wieder ein Kind bekommen kann, wird er wohl die komplette Tour absolvieren können. Mit dabei haben die Australier die US-Abrisstruppe Carnifex, die ihr aktuelles Album WORLD WAR X auf die Bühne bringen werden. Außerdem die US-Amerikaner Fit For An Autopsy, die nicht nur technisch versierten Death Metal mit drei Gitarren und satten Groove präsentieren, sondern auch großes Augenmerk auf die Atmosphäre von sozialkritischen Songs legen. METAL HAMMER…
Weiterlesen
Zur Startseite