Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Rock’n’Ink Festival 02.09.2016 – 04.09.2016

teilen
twittern
mailen
teilen

Rocken und Stechen: Für die sechste Ausgabe des Rock’n’Tattoo-Klassikers wurde eine neue Location klargemacht, ab jetzt gibt’s das volle Programm aus Musik, Tätowierkunst und artgerechten Rahmenveranstaltungen in der Chemnitzer Stadthalle. Was man erneut erwarten darf: viel gute Musik und jede Menge Tattookünstler aus aller Welt. Pflichtprogramm für alle, die das Tintenherz am rechten Fleck haben.

Adresse:
Stadthalle, Chemnitz
Theaterstraße 3
09111

Webseite: www.stadthalle-chemnitz.de/

Ort: Stadthalle, Chemnitz

Nach Tickets suchen

RollingStone präsentiert: Rock'n’Ink

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Richard Ellis: 5 Fakten über den Schauspieler und Musiker #DaheimDabeiKonzerte

Einmalig: Metal Hammer, Rolling Stone und Musikexpress machen gemeinsame Sache! Besondere Zeiten fordern besondere Aktionen. Deshalb haben sich die Redaktionen von Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer zusammengetan, um euch in den kommenden Wochen von Montag bis Freitag um 19 Uhr ein kleines Privatkonzert zeigen zu können. Und zwar auf allen drei Websites gleichzeitig! Unsere #DaheimDabeiKonzerte sind eine einmalige Aktion – jede der drei Musikredaktionen hat Künstler ausgewählt, gemeinsam präsentieren wir sie nun. Also bieten unsere #DaheimDabeiKonzerte mal einen Metal-Act, mal eine Songwriterin und ein andermal eine Elektropop-Band. Denn Musik verbindet. Schaut rein, lasst euch überraschen – und bleibt gesund!…
Weiterlesen
Zur Startseite