Rolling Stone Beach 15.11.2019 – 16.11.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Kurzurlaub gefällig? Die ersten Künstler sind bereits bestätigt, weitere werden selbstverständlich noch folgen: Das „Indoor-Komfort-Festival an der Ostsee“ wird auch diesen Herbst wieder großartige Live-Performances mit ausgesprochenem Wohlfühl-Ambiente kombinieren. Noch sind Tickets zu haben – Interessenten sollten aber nicht allzu lange warten, denn eher früher als später heißt es eben doch: ausverkauft.

Adresse:
Ostsee-Ferienpark, Weissenhäuser Strand
Seestraße 1
23758

Ort: Ostsee-Ferienpark, Weissenhäuser Strand

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine bereut, James Hetfield geschlagen zu haben

Megadeth-Chef Dave Mustaine, der den Schock um seinen Metallica-Rausschmiss vor etwa 40 Jahren offenbar noch immer nicht überwinden kann, rekapitulierte die gemeinsamen elf Monate mit der Band erneut. Diesmal sollte insbesondere die Beziehung zwischen Mustaine und James Hetfield thematisiert werden – eine „Freundschaft“, die nicht lange währte. Hassliebe Für eine Rubrik des Revolver Magazins war es Fans kürzlich möglich gewesen, Fragen direkt an den Musiker zu stellen. Unter Bezugnahme auf ein weit verbreitetes Video von James Hetfield, in dem der Metallica-Frontmann einem Publikum in Brasilien erzählt hatte, dass er sich „unsicher“ fühlen würde, jedes Mal, bevor er die Bühne betreten würde,…
Weiterlesen
Zur Startseite