Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Sabaton Open Air – Noch ein Bier Fest 25.07.2015 – 25.07.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Sabaton veranstalten in ihrer Heimatstadt bereits das Festival „Rockstad: Falun“ sowie die Ostsee-Kreuzfahrt „Sabaton Cruise“. Ganz schön umtriebig, diese Schweden, doch im Gelsenkirchener Amphitheater setzen sie Ende Juli noch eine drauf. 6.000 Gäste werden zum „Sabaton Open Air / Noch ein Bier Fest“ – so der volle Name – erwartet. Na dann: viel Spaß und hoch die Tassen. Der Klügere kippt nach.

Adresse:
Amphitheater, Gelsenkirchen
Grothusstr. 201
45883

Webseite: www.amphitheater-gelsenkirchen.de/

Ort: Amphitheater, Gelsenkirchen

Nach Tickets suchen

RollingStone präsentiert: Sabaton Open Air - Noch ein Bier Fest

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God bringen eigenes Craft-Bier raus

Craft-Bier liegt nach wie vor extrem im Trend. Insofern ist es nur logisch, dass nun auch Lamb Of God in Kooperation mit einer Brauerei eine eigene Sorte auf den Markt bringen. Ghost Walker heißt der Gerstensaft - und ist alkoholfrei. Gebraut wird das Bier von der schottischen Firma BrewDog. Ghost Walker soll ab sofort im Online-Shop von BrewDog erhältlich sein und später, wenn die Kontakt-Einschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus gelockert wurden, auch bei den Konzerten von Lamb Of God ausgeschenkt beziehungsweise verkauft werden. Geschmack ohne Kater Eigentlich hätte Ghost Walker am Anfang der geplanten Doppel-Headliner-Tour mit Kreator verkündet werden sollen.…
Weiterlesen
Zur Startseite