Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Sabaton Open Air – Noch ein Bier Fest 25.07.2015 – 25.07.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Sabaton veranstalten in ihrer Heimatstadt bereits das Festival „Rockstad: Falun“ sowie die Ostsee-Kreuzfahrt „Sabaton Cruise“. Ganz schön umtriebig, diese Schweden, doch im Gelsenkirchener Amphitheater setzen sie Ende Juli noch eine drauf. 6.000 Gäste werden zum „Sabaton Open Air / Noch ein Bier Fest“ – so der volle Name – erwartet. Na dann: viel Spaß und hoch die Tassen. Der Klügere kippt nach.

Adresse:
Amphitheater, Gelsenkirchen
Grothusstr. 201
45883

Webseite: www.amphitheater-gelsenkirchen.de/

Ort: Amphitheater, Gelsenkirchen

Nach Tickets suchen

RollingStone präsentiert: Sabaton Open Air - Noch ein Bier Fest

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica covern ‘Engel’ von Rammstein in Berlin

Konzerte von Metallica sind eine fette, bunte, knallige, feurige Metal-Show. Das dürfen die deutschen Fans zurzeit wieder hautnah am eigenen Leib miterleben - zuletzt am Samstag, den 6. Juli in Berlin. Das pickepackevolle Olympiastadion feierte die Thrash-Helden im nächtlichen Regen. Und wie es Gitarrist und Sänger James Hetfield, Drummer Lars Ulrich, Lead-Gitarrist Kirk Hammett sowie Bassist Rob Trujillo gerade halten, hatten sie auch für ihre Anhänger an der Spree eine musikalische Überraschung vorbereitet. "Gott weiß, ich will kein Engel sein" Und das mit Köpfchen! Die Überlegung war wohl: "Okay, welchen Song covern wir? Wir spielen in Deutschland, in Berlin. Was…
Weiterlesen
Zur Startseite