Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sabaton Open Air – Noch ein Bier Fest 25.07.2015 – 25.07.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Sabaton veranstalten in ihrer Heimatstadt bereits das Festival „Rockstad: Falun“ sowie die Ostsee-Kreuzfahrt „Sabaton Cruise“. Ganz schön umtriebig, diese Schweden, doch im Gelsenkirchener Amphitheater setzen sie Ende Juli noch eine drauf. 6.000 Gäste werden zum „Sabaton Open Air / Noch ein Bier Fest“ – so der volle Name – erwartet. Na dann: viel Spaß und hoch die Tassen. Der Klügere kippt nach.

Adresse:
Amphitheater, Gelsenkirchen
Grothusstr. 201
45883

Webseite: www.amphitheater-gelsenkirchen.de/

Ort: Amphitheater, Gelsenkirchen

Nach Tickets suchen

RollingStone präsentiert: Sabaton Open Air - Noch ein Bier Fest

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Full Metal Cruise 9 ist ab sofort buchbar

Das Metal-Event auf dem Meer findet vom 23. bis 28. September 2020 erstmals auf der Mein Schiff 4 statt. Die musikalische Reise der Full Metal Cruise 9 beginnt und endet im Hafen von Kiel. Nachdem es heißt "Leinen los", erreicht das Schiff nach einem Seetag dann Helsinki, wo Europas Rock-Hauptstadt den Besuchern in Schwarz ein herzliches Willkommen bereiten wird. Über Nacht geht es über den Finnischen Meerbusen weiter nach Tallinn, der Hauptstadt Estlands. Die baltische Perle lädt mit ihrer historischen Hauptstadt zur Erkundung ein. Nach einem weiteren Seetag legt die Mein Schiff 4 dann am nächsten Morgen wieder in Kiel…
Weiterlesen
Zur Startseite