Toggle menu

Metal Hammer

Search
Foo Fighters holen Gene Simmons auf die Bühne

Nachdem Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl einen Fan nahe der Bühne aufgerufen hatte, der Ähnlichkeiten mit dem Kiss-Bassisten und Sänger Gene Simmons haben soll, rief Grohl den echten Simmons auf die Bühne, der während des Konzerts zusah. Simmons, der eine Gesichtsmaske trug, kam heraus, winkte der Menge zu und überreichte Grohl offenbar einen Geldschein als Zeichen seiner Dankbarkeit. Foo Fighters-Fantasten des Glam Simmons erwähnte seine Wertschätzung für die Band bereits 2020 in einem Interview mit Gulf News. Dabei wiederholte er seine Behauptung, dass das Rock-Genre „endgültig tot“ wäre und sagte: „Rock ist tot. Und das liegt daran, dass sich neue Bands…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €