Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Homerecording: Wir zeigen Euch das Equipment zum Selber aufnehmen

powered by: Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf mindfactory.de veröffentlicht. Dieser Beitrag wurde von Julian Hantelmann von Mindfactory geschrieben. Fast jeder Musiker kennt es, man spielt mit seiner Band zusammen im Proberaum und groovt sich so langsam aber sicher aufeinander ein. Je öfter man zusammen spielt, desto mehr kristallisiert sich heraus, welche Songs so richtig Spaß machen und welche nicht. Die ersten Auftritte bringen erste Fans und so langsam aber sicher wird einem klar, dass der nächste Schritt auf jeden Fall das Aufnehmen einer Demo oder einer EP sein muss. Schließlich möchte man seinen bestehenden Fans etwas bieten, seinen Fankreis erweitern…
Weiterlesen
Zur Startseite