Toggle menu

Metal Hammer

Search

Serengeti Festival 14.08.2015 – 16.08.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Glückwunsch auch! Das „Serengeti Festival“ lockt einen dieses Jahr zum zehnten Mal in die ostwestfälische Steppe, und wie immer gilt: Wer zwischendurch im Reich der wilden Tiere chillen möchte, kann das hier auch tun. Und zwar nur hier, denn der Safaripark ist direkt nebenan. Aber die Menschen auf der Bühne, darunter die Antilopen Gang (sic), sind natürlich auch sehenswert – und noch viel hörenswerter.

Adresse:
Safaripark, Schloss Holte-Stukenbrock
Mittweg 16
33758

Ort: Safaripark, Schloss Holte-Stukenbrock

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Korn-Cover: ‘Coming Undone’ auf dem Glockenspiel

Passend zur Veröffentlichung des neuen Korn-Albums THE NOTHING hat sich der hallische Musiker Davit Drambyan etwas Neues ausgedacht. Wieder einmal lässt er beeindruckend das Carillon im Roten Turm zu Halle/Saale erklingen. Wie bereits zuletzt bei seiner Fassung von ‘For Whom The Bells Toll’ von Metallica hat sich Drambyan Partner zur Seite gesetzt. Diesmal allerdings nicht zwei headbangende Kids, sondern einen waschechten Musiker.  "Die Grenzen der Normalität existieren nur im Kopf, - doch was ist schon normal? Ist es zum Beispiel normal, dass ein Mensch ohne rechten Unterarm Gitarre spielt?", so Drambyan. "Ein klares JA, denn es gibt Philipp Ullmann alias…
Weiterlesen
Zur Startseite