Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Spektrum Festival 01.08.2020 – 01.08.2020

teilen
twittern
mailen
teilen

Zum vierten Mal findet sie in diesem Har statt, die laut Veranstalter „eintägige Momentaufnahme der Beatkultur“, positioniert „zwischen Tradition und Grenzüberschreitung“. Ab dem S-Bahnhof Wilhelmsburg pendeln Shuttlebusse, auf dem Gelände ist Platz für etwa 5.000 Beschallungswillige.

Adresse:
Festivalgelände Wilhelmsburg, Hamburg
Alte Schleuse 23
21107 Hamburg

Ort: Festivalgelände Wilhelmsburg, Hamburg

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

teilen
twittern
mailen
teilen
Trent Reznor: Streaming schadet "ganzer Schicht" von Musikern

Nachdem erst kürzlich Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson eine Rundumkritik am Musik-Business  (insbesondere am Streaming-Bereich) vorgebracht hat, legt nun Trent Reznor nach. Im Interview mit dem GQ Magazine geht der Nine Inch Nails-Mastermind dabei so weit zu sagen, dass die miesen Tantiemen "eine ganze Schicht" von Musikern "tödlich verwundet" hätten. Nur gut für die Großen "Ich denke, die schrecklichen Auszahlungen der Streaming-Anbieter haben eine ganze Schicht von Künstlern tödlich verwundet", analysiert Trent Reznor schonungslos offen. "Das macht es untragbar, ein Künstler zu sein. Es ist großartig, wenn man Drake ist -- es ist nicht großartig, wenn man Grizzly Bear [Indie-Band --…
Weiterlesen
Zur Startseite