Toggle menu

Metal Hammer

Search
Tony Iommi & Tony Martin: keine neuen Black Sabbath-Songs

Tony Iommi hatte eigentlich vor, mit dem zwischenzeitlichen Black Sabbath-Sänger Tony Martin an neuen Liedern zu arbeiten. Doch daraus kann nichts werden, denn laut Iommi dürfen Black Sabbath nur in Originalbesetzung neue Songs veröffentlichen. Dies hat Martin in einem aktuellen Interview mit "The Metal Voice" (siehe Video unten) ausgeplaudert. Restriktive Abmachung "Wir hatten einen Kerl bei Black Sabbath namens Geoff Nicholls, der Keyboard spielte", berichtet Tony Martin. "Er starb vor vier Jahren. Bei der Beerdigung begegnete ich Tony Iommi, der meinte: 'Ich habe einen Haufen Zeug, das ich dir vorspielen will. Wir müssen uns zusammensetzen und schauen, ob wir ein paar…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €