Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Ex-Volumes Gitarrist Diego Farias verstorben

Der 27-jährige Gitarrist und Produzent Diego Farias ist gestorben. Der Musiker war eines der Gründungsmitglieder der progressiven Metalcore-Band Volumes. Die traurige Nachricht über seinen Tod wurde auf Twitter von seinem Bruder Gus Farias (Ex-Volumes Frontmann) bestätigt. Eine Todesursache des noch sehr jungen Gitarristen ist bisher nicht bekannt. https://twitter.com/RealYungYogi/status/1225361872657846272 https://twitter.com/RealYungYogi/status/1225365390764605440 Farias verließ Volumes erst letzte Woche. In einer Erklärung zur Trennung seitens der Band hieß es: „In den letzten Jahren haben wir gesehen, wie Diego in seiner Karriere als Produzent gewachsen ist, und infolgedessen hatte er nicht länger den Wunsch, mit der Band auf Tour zu gehen und konnte anschließend auch nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite