Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

Storm Crusher Festival 16.09.2016 – 18.09.2016

teilen
twittern
mailen
teilen

Klingt etwas altmodisch, ist aber gut: Der Verein „Storm Crusher e.V.“ wurde 2011 gegründet, um vor allem die lokale Musikszene zu fördern – im gleichen Jahr gab’s das erste Festival, das seitdem mit immer prominenteren aufwarten konnte. Auch 2015 ist die Entdeckung lokaler Talente möglich, dazu gibt’s aber auch Acts aus Skandinavien, Österreich und England. Gute Mischung.

Adresse:
Konzertgelände, Wiesau

Wiesau

Ort: Konzertgelände, Wiesau

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Wiesau

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Bruce Dickinson packt aus

Am 20.11.2020 erscheint das Iron Maiden-Live-Album NIGHTS OF THE DEAD – LEGACY OF THE BEAST: LIVE IN MEXICO CITY (das Review findet ihr hier). Bereits heute hat Bruce Dickinson das Werk ausgepackt. Dabei stellt er sowohl die CD- als auch Dreifach-Vinylversion vor – und ist sichtlich begeistert. https://www.youtube.com/watch?v=gb-ODJRnR00 In einem anderen, bereits Anfang November veröffentlichten Video spricht der Iron Maiden-Sänger enthusiastisch darüber, dass er beim Mix mit Steve Harris zugegen war. "Brillant. ‘Sign Of The Cross’ – oh yeah! Nickos Drumming ist nichts weniger als erschütternd. Damit meine ich: solide, solide, solide. Sehr, sehr, sehr gut. Das hat mich weggeblasen.…
Weiterlesen
Zur Startseite