Toggle menu

Metal Hammer

Search

Storm Crusher Festival 16.09.2016 – 18.09.2016

teilen
twittern
mailen
teilen

Klingt etwas altmodisch, ist aber gut: Der Verein „Storm Crusher e.V.“ wurde 2011 gegründet, um vor allem die lokale Musikszene zu fördern – im gleichen Jahr gab’s das erste Festival, das seitdem mit immer prominenteren aufwarten konnte. Auch 2015 ist die Entdeckung lokaler Talente möglich, dazu gibt’s aber auch Acts aus Skandinavien, Österreich und England. Gute Mischung.

Adresse:
Konzertgelände, Wiesau

Wiesau

Ort: Konzertgelände, Wiesau

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Wiesau

teilen
twittern
mailen
teilen
Lindemann: Brüderchen & Brüderchen

Das komplette Interview mit Lindemann findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2019, erhältlich ab dem 13.11.2019 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Das Debüt SKILLS IN PILLS von Rammstein-Sänger Till Lindemann und Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) haben viele Fans als einmalige Aktion von zwei Freunden abgetan. Jetzt belehren uns die beiden eines Besseren, veröffentlichen mit F & M Album Nummer zwei und kündigen sogar eine Tour an. METAL HAMMER: Nach außen wirkt es so, als ob Lindemann mehr und mehr zu einer richtigen Band wird. Zwei Veröffentlichungen in relativ…
Weiterlesen
Zur Startseite