Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Storm Crusher Festival 16.09.2016 – 18.09.2016

teilen
twittern
mailen
teilen

Klingt etwas altmodisch, ist aber gut: Der Verein „Storm Crusher e.V.“ wurde 2011 gegründet, um vor allem die lokale Musikszene zu fördern – im gleichen Jahr gab’s das erste Festival, das seitdem mit immer prominenteren aufwarten konnte. Auch 2015 ist die Entdeckung lokaler Talente möglich, dazu gibt’s aber auch Acts aus Skandinavien, Österreich und England. Gute Mischung.

Adresse:
Konzertgelände, Wiesau

Wiesau

Ort: Konzertgelände, Wiesau

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Wiesau

teilen
twittern
mailen
teilen
Eyehategod-Drummer in Mexiko ausgeraubt

Update: Aaron Hill, der Schlagzeuger von Eyehategod gibt niemandem die Schuld an dem Vorfall am 7. Juli, als er vor dem geplanten Auftritt der Band in Guadalajara, Mexiko, ausgeraubt und angegriffen wurde. Hill hat ein Foto von dem blutigen T-Shirt, das er in Guadalajara trug, auf seiner Facebook-Seite geteilt und schrieb dazu: "Ich möchte allen danken, die sich bemüht haben, ihre Liebe und Unterstützung in den letzten Tagen auszudrücken. Das bedeutet mir wirklich viel und ich danke euch. Ich bin zu Hause und es geht mir gut.  Ich möchte mich auch bei allen Mitarbeitern von Foro Independencia und Show No Mercy für ihre…
Weiterlesen
Zur Startseite