Stuttgart Festival 24.07.2015 – 25.07.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Premiere in der Landeshauptstadt Baden-Württembergs: Drei Bühnen stehen zur Verfügung, insgesamt 40 Acts sind in Planung und 10.00 Besucher werden erwartet. Dass es die Macher des „Stuttgart Festivals“ wirklich ernst meinen, ein neues Open-Air im Südwesten zu etablieren, zeigt ein aufs – noch vorläufige – Programm. Das kann sich nämlich sehen lassen.

Adresse:
Messehalle, Stuttgart

Stuttgart

Ort: Messehalle, Stuttgart

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Stuttgart

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Totgesagte leben länger

Das komplette, ausführliche Interview mit Megadeth findet ihr in der METAL HAMMER-Septemberausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was immer etwas Besonderes war, ist, dass Megadeth nie verzweifelt nach Wertschätzung suchten, sondern stattdessen ihren eigenen Weg gingen... Dave Mustaine: Ich gehe schon lange meinen eigenen Weg. Manchmal bin ich alleine unterwegs, manchmal führe ich eine ganze Bewegung an. Das mag für manche arrogant klingen – aber ich hoffe, dass THE SICK, THE DYING... AND THE DEAD! als historisches Album im Gedächtnis bleiben und den Heavy…
Weiterlesen
Zur Startseite