Toggle menu

Metal Hammer

Search

Stuttgart Festival 24.07.2015 – 25.07.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Premiere in der Landeshauptstadt Baden-Württembergs: Drei Bühnen stehen zur Verfügung, insgesamt 40 Acts sind in Planung und 10.00 Besucher werden erwartet. Dass es die Macher des „Stuttgart Festivals“ wirklich ernst meinen, ein neues Open-Air im Südwesten zu etablieren, zeigt ein aufs – noch vorläufige – Programm. Das kann sich nämlich sehen lassen.

Adresse:
Messehalle, Stuttgart

Stuttgart

Ort: Messehalle, Stuttgart

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Stuttgart

teilen
twittern
mailen
teilen
Jamey Jasta veröffentlicht neues Soloalbum im Dezember

Jamey Jasta hat in der letzten Zeit immer wieder mal über sein neues Soloalbum gesprochen - nun ist die Chose endlich spruchreif. Der Hatebreed-Frontmann will die mit THE LOST CHAPTERS VOL. 2 betitelte Platte im Dezember veröffentlichen. Dies verkündete er in einem Newsletter, wo er auch diverse beteiligte Gast-Musiker nannte, darunter Max Cavalera, Matt Heafy und Kirk Windstein. "Die Zeit für mich ist nun beinahe gekommen, um THE LOST CHAPTERS VOL. 2 von Jasta zu veröffentlichten", fängt die Hardcore-Ikone an. "Hierbei handelt es sich nicht um das finale Cover-Artwork [siehe Bild unten]. Es ist nur ein grober Entwurf von meinem Kumpel…
Weiterlesen
Zur Startseite